So heute habe ich auch schonmal mit dem ersten Schub Infanterie begonnen.
Habe die Modelle dazu auf einen Pappstreifen mit Pattafix fixiert und die dadrauf dann Grundiert und mit der Airbrush besprüht.
Für die Kantenakzenueirung habe ich den Streifen dann zerschnitten nachdem ich die ersten beiden versaut hab -.-
Kantenakzentuierung ist eh nicht so mein Ding :roll:
Zudem manche Kanten schon vom Modell her recht unsauber waren. Auf dem Dunklen Grund sieht man natürlich jede kleine Unebenheit in der weissen Linie.
Naja hab ja noch 12 andere ^^ :mrgreen::mrgreen:
So kleines WIP Gruppenfoto , bitte Lächeln und die kleinen nach vorne ! Wobei mom ! Nicht lächeln , finster schaun ist besser ! ^^ :mrgreen:
Was noch kommt :
- NMM Klingen am Katapult mit Airbrush
- Kleines grünes Augen OSL und grün schimmernde Munitionskammer ( Das rundliche Teil am Gewehr was schon bissel heller ist )
- Nochmal mit Schwarz nachbessern
- Base fertig
Zeitaufwand für die incl. Grundieren ~ 4 Stunden bis jetzt. Neuer Rekord ^^
In der zeit hab ich bei andern schon an nem Gesicht gehangen -.- ^^
Habe die Modelle dazu auf einen Pappstreifen mit Pattafix fixiert und die dadrauf dann Grundiert und mit der Airbrush besprüht.
Für die Kantenakzenueirung habe ich den Streifen dann zerschnitten nachdem ich die ersten beiden versaut hab -.-
Kantenakzentuierung ist eh nicht so mein Ding :roll:
Zudem manche Kanten schon vom Modell her recht unsauber waren. Auf dem Dunklen Grund sieht man natürlich jede kleine Unebenheit in der weissen Linie.
Naja hab ja noch 12 andere ^^ :mrgreen::mrgreen:
So kleines WIP Gruppenfoto , bitte Lächeln und die kleinen nach vorne ! Wobei mom ! Nicht lächeln , finster schaun ist besser ! ^^ :mrgreen:
Was noch kommt :
- NMM Klingen am Katapult mit Airbrush
- Kleines grünes Augen OSL und grün schimmernde Munitionskammer ( Das rundliche Teil am Gewehr was schon bissel heller ist )
- Nochmal mit Schwarz nachbessern
- Base fertig
Zeitaufwand für die incl. Grundieren ~ 4 Stunden bis jetzt. Neuer Rekord ^^
In der zeit hab ich bei andern schon an nem Gesicht gehangen -.- ^^
Kommentar