AW: Cyn's WIPs
Oh, so viel konstruktive (!) Kritik, da freu ich mich
erstmal: Das sind Fotos vom Handy (S3) und das schluckt naturgemäßt Kontraste und Highlights, gerade wenn hier so krasse Kontraste sind.
@ Sheriff
ich geh mal der Reihe nach vor:
Diese Masken sind in der japanischen Kultur immer weiß, deshalb wollte ich mich hier auch daran halten, nimmt leider etwas den Fokus vom Gesicht.
Das Metall sind echte Metallfarben KEIN NMM ! xD
Das Base ist aus Bambus (asiatisch undso^^) und alle meine Asia-Minis bekommen ein außergewöhnliches Base (deshalb war das klassische schwarze Base (wenngleich auch evtl besser geeignet) hier keine Option)
@ Infecta:
Das Schwarz an den Füßen ist in der Realität ein dunkles Braun mit viel mehr Kontrast ... Handycam undso ...
Das sind die Schriftzeichen: DO - JO ... also Dojo, der Raum in dem er steht^^
Danke für die sinnvollen Worte
Bleibt dabei, hier im Threads wird's bald weiter gehen!
Oh, so viel konstruktive (!) Kritik, da freu ich mich
erstmal: Das sind Fotos vom Handy (S3) und das schluckt naturgemäßt Kontraste und Highlights, gerade wenn hier so krasse Kontraste sind.
@ Sheriff
ich geh mal der Reihe nach vor:
Diese Masken sind in der japanischen Kultur immer weiß, deshalb wollte ich mich hier auch daran halten, nimmt leider etwas den Fokus vom Gesicht.
Das Metall sind echte Metallfarben KEIN NMM ! xD
Das Base ist aus Bambus (asiatisch undso^^) und alle meine Asia-Minis bekommen ein außergewöhnliches Base (deshalb war das klassische schwarze Base (wenngleich auch evtl besser geeignet) hier keine Option)
@ Infecta:
Das Schwarz an den Füßen ist in der Realität ein dunkles Braun mit viel mehr Kontrast ... Handycam undso ...
Das sind die Schriftzeichen: DO - JO ... also Dojo, der Raum in dem er steht^^
Danke für die sinnvollen Worte
Bleibt dabei, hier im Threads wird's bald weiter gehen!
Kommentar