hiehoe
Bin zwar leider nur 3ter im Bob 2012 geworden aber denoch würd ich hier meine beiträge "gesammelt" festhalten. hoffe ihr habt ni dagegen ^^".
also mein Beitrag aus der ersten Runde:
Runde 1 -Thema:Schützengraben, Befestigter Kampfgraben mit mindesten einem Totenschädel, Sandsäcken (SF) oder Bastgeflecht (Fantasy)
weitergegkommen weil der GEgner keinen Beitrag abgegeben hat.
Runde 2 - Thema: Chaos infizierter Dschungel mit Sumpftümpel
mit 19:4 Stimmen weitergekommen
Runde 3 - Thema: Clowns in der Manege, oder der Circus kommt! Witzig, bunt und total durchgeknallt
mit 18:8 Stimmen weitergekommen
Runde 4 - Thema: Alte Chemiefabrik mit ausgelaufenen Chamikalien, Rohren und einem Wandstück.
Weitergekommen da Gegner keinen Beitrag eingereicht hat
Runde 5 - Thema: SF-Schlachtfeld mit mindestens:
1. Mienenfeld (wobei eine Miene grade explodieren muss; Grund der Explosion ist fei gestellt)
2. Eine Barrikade auf der eine Miniatur platz findet.
Mit 14:20 unterlegen und somit nicht bis ins Finale gekommen
Das Thema wurde immer Sa/So abends bekanntgegeben und dann hatte man eine Woche Zeit zum Bauen bemalen und Ablichten. Ich bin zwar etwas traurig das ichs ned bis ins finale geschafft habe aber auch glücklich das ich zu jedem Thema einen Beitrag einreichen konnte und das obwohl in dieser Zeit 60 Std die Woche Arbeiten "durfte".
Kritik und Anregungen sind immer gerne Wilkommen
Bin zwar leider nur 3ter im Bob 2012 geworden aber denoch würd ich hier meine beiträge "gesammelt" festhalten. hoffe ihr habt ni dagegen ^^".
also mein Beitrag aus der ersten Runde:
Runde 1 -Thema:Schützengraben, Befestigter Kampfgraben mit mindesten einem Totenschädel, Sandsäcken (SF) oder Bastgeflecht (Fantasy)
weitergegkommen weil der GEgner keinen Beitrag abgegeben hat.
Runde 2 - Thema: Chaos infizierter Dschungel mit Sumpftümpel
mit 19:4 Stimmen weitergekommen
Runde 3 - Thema: Clowns in der Manege, oder der Circus kommt! Witzig, bunt und total durchgeknallt
mit 18:8 Stimmen weitergekommen
Runde 4 - Thema: Alte Chemiefabrik mit ausgelaufenen Chamikalien, Rohren und einem Wandstück.
Weitergekommen da Gegner keinen Beitrag eingereicht hat
Runde 5 - Thema: SF-Schlachtfeld mit mindestens:
1. Mienenfeld (wobei eine Miene grade explodieren muss; Grund der Explosion ist fei gestellt)
2. Eine Barrikade auf der eine Miniatur platz findet.
Mit 14:20 unterlegen und somit nicht bis ins Finale gekommen
Das Thema wurde immer Sa/So abends bekanntgegeben und dann hatte man eine Woche Zeit zum Bauen bemalen und Ablichten. Ich bin zwar etwas traurig das ichs ned bis ins finale geschafft habe aber auch glücklich das ich zu jedem Thema einen Beitrag einreichen konnte und das obwohl in dieser Zeit 60 Std die Woche Arbeiten "durfte".
Kritik und Anregungen sind immer gerne Wilkommen
Kommentar