Hi, ich versuche mich grade mal an meinen allerersten 54mm Minis. Dafür habe ich mir diese kleine Szene von Darksword ausgesucht, die mir einfach total gut gefällt. Es ging mir hauptsächlich darum, den Unterschied zum Bemalen der kleineren Minis rauszufinden, aber bisher ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass ich noch ungeduldiger werde,wenn die Mini größer ist, weil das Bemalen einfach länger dauert.
Arya ist eigentlich fertig, bei Jon würde ich die Highlights an Hemd und Hose noch verstärken. Die Mauer ist noch ganz WIP (gut, die sieht man auf den Bildern sowieso nicht), ich überlege mir sowieso grade, ob ich nicht ein etwas umfangreicheres Dio daraus mache, aber ich habe noch keine konkreten Vorstellungen.
Das ist mein bisheriger Stand, ich freue mich, wenn Ihr Euren Senf dazu gebt.:D
Arya ist eigentlich fertig, bei Jon würde ich die Highlights an Hemd und Hose noch verstärken. Die Mauer ist noch ganz WIP (gut, die sieht man auf den Bildern sowieso nicht), ich überlege mir sowieso grade, ob ich nicht ein etwas umfangreicheres Dio daraus mache, aber ich habe noch keine konkreten Vorstellungen.
Das ist mein bisheriger Stand, ich freue mich, wenn Ihr Euren Senf dazu gebt.:D
Kommentar