Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Holzsockelgallerie -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hab mal die Gallerie besser strukturiert und nummeriert das macht das erklären einfacher. Ne kleine Einleitung hab ich auchmal eingefügt um es besser zu veranschaulichen.
Alles auf Seite 1
@Tuff
Sorry, mir war da ein kleiner Mann in die Quere gekommen. Bis zum Herzog hab ich zwar noch bischen was vor mir an Arbeit aber dein Paket is so gut wie fertig. Habs bischen vergrößert weil ich dich ja echt lange hab warten lassen. :oops:
Hey, einfach weitermachen, wenn weniger knirpsige Dinge anstehen!!!
Ich finde auch, dass deine Sockel immer interessanter werden! Aber wenn ich mich so auf Malwettbewerben umschaue, sind die Sockel in zwei Dritteln aller Fälle schwarz lackiert...
Ich, Sohn eines Tischlers, fände es traurig, wenn so tolle Holzkombinationen unter einer Grundierung verschwinden würden...
Mach trotzdem weiter! Der Sockel für den Kreativpreis ist ziemlich sehenswert!!!
Ich rate dir, in diese Richtung weiter zu experimentieren: Aushöhlungen, Unterschneidungen und Durchstechungen...
Glaub mir ich freu mich genaus so wie du darüber das dieser Sockel an dich geht. Bin echt gespannt ob dir zu dem Sockel was einfällt :-)
@Sgt
Ich hadere immer mit mir selbst, schwarze Sockel lenken eben nicht so von der Miniatur ab. Drum freu ich mir immer nen Ast wenn wer ausgefallene Sockel nutzt, der ein oder andere hat mich ja schon bei seinen Projekten helfen lassen, was mir persönlich ne Ehre ist.
So langsam bekomm ich auch unsre Jungs von der 5th dimension bekehrt ;-)
Als Beispiel diese hier von Stefan:
@amazonenbote
Du weißt ja, nur fragen dann bekommt man auch welche ;-) (soweit es meine Zeit zulässt...)
Kommentar