So,dann mal zu nem aktuellen Projekt: Orctruck!
Hab noch nicht wirklich nen Namen fürs Label darum einfach nur Orctruck.
Kurz vorweg die Idee hinter dem Projekt:
1. Welche Miniatur?
-Ich nehm gerne was ich hab und schau was lässt sich daraus machen. Also ok, Kiste durchwühlen... mmhh.. nix... naja nehm ich was aus ner Armee (die ich ja eh noch bemalen will... oder auch net ;-) ). Der Truck war ne besch...ene Mühe zu endgraten also haben wir einen Sieger.
2.Was soll alles beachtet werden?
-kurz mal überlegen was man immer so geraten bekommt: Dynamisch, in Bewegung, eine Geschichte erzählen, Base und Mini als Einheit darstellen, keine billige Kopie von etwas das es gibt, details reinbringen, umbauen, ...
3. Wie setzte ich das mit nem Truck um?
-Base zum betrachter hin neigen, bei Rauch und hängenden Teilen die Schwerkraft/Wind beachten, gelenkte Räder, Rauch modelieren, Details auf der Base hervorheben und natürlich nen extravagenten Sockel
Lets go...
Truck war ja schon zusammengebaut und endgratet
Dann mal fix von meinem Freund SkelettetS fix zeigen lassen wie er Rauch modeliert, komplettes Tutorial >>>hier<<<
Base war auch schnell zusammengebaut und dann noch Fix grundiert.
---------------------------- Teil 2 folgt ----------------
Hab noch nicht wirklich nen Namen fürs Label darum einfach nur Orctruck.
Kurz vorweg die Idee hinter dem Projekt:
1. Welche Miniatur?
-Ich nehm gerne was ich hab und schau was lässt sich daraus machen. Also ok, Kiste durchwühlen... mmhh.. nix... naja nehm ich was aus ner Armee (die ich ja eh noch bemalen will... oder auch net ;-) ). Der Truck war ne besch...ene Mühe zu endgraten also haben wir einen Sieger.
2.Was soll alles beachtet werden?
-kurz mal überlegen was man immer so geraten bekommt: Dynamisch, in Bewegung, eine Geschichte erzählen, Base und Mini als Einheit darstellen, keine billige Kopie von etwas das es gibt, details reinbringen, umbauen, ...
3. Wie setzte ich das mit nem Truck um?
-Base zum betrachter hin neigen, bei Rauch und hängenden Teilen die Schwerkraft/Wind beachten, gelenkte Räder, Rauch modelieren, Details auf der Base hervorheben und natürlich nen extravagenten Sockel
Lets go...
Truck war ja schon zusammengebaut und endgratet
Dann mal fix von meinem Freund SkelettetS fix zeigen lassen wie er Rauch modeliert, komplettes Tutorial >>>hier<<<
Base war auch schnell zusammengebaut und dann noch Fix grundiert.
---------------------------- Teil 2 folgt ----------------
Kommentar