Hier möchte ich euch das Projekt "Not for drinking!" Rattenoger im Abwasserkanal zeigen wie ich es Schritt für Schritt aufgebaut habe, hoffe ihr habt Spaß dran und das ein oder andere ist euch eine Inspiration.
Fangen wir an mit Step #1 Bau der Base:
Ein Schritt den ich nach dem Hexenjäger Projekt gelernt habe. Sehr wichtig ist die Steine zu verwittern bevor man sie auf die Base klebt.
Nicht leicht zu sehen, ich habe das innere der Röhre mit gelbem Milliput bedeckt und Rillen hinnein gegrückt.
Die Gitterstäbe sind aus Büroklamern gebaut.
Jede freie Stelle wurde mit Erde bedeckt.
Hier ist es wichtig das die Ziegelsteine an den Rändern und der Front sichtbar bleiben weil es ja eine Art Querschnitt ist.
Das gleiche bei der Röhre an der Rückseite
Vergesst nicht kleine Details einzuarbeiten wie Äste, Moos, die kleine Ratte, Grashalme,etc...
Diese kleinen Details lassen die gesamte Szene realistisch erscheinen.
Fertig zum grundieren und bemalen
Fangen wir an mit Step #1 Bau der Base:
Ein Schritt den ich nach dem Hexenjäger Projekt gelernt habe. Sehr wichtig ist die Steine zu verwittern bevor man sie auf die Base klebt.
Nicht leicht zu sehen, ich habe das innere der Röhre mit gelbem Milliput bedeckt und Rillen hinnein gegrückt.
Die Gitterstäbe sind aus Büroklamern gebaut.
Jede freie Stelle wurde mit Erde bedeckt.
Hier ist es wichtig das die Ziegelsteine an den Rändern und der Front sichtbar bleiben weil es ja eine Art Querschnitt ist.
Das gleiche bei der Röhre an der Rückseite
Vergesst nicht kleine Details einzuarbeiten wie Äste, Moos, die kleine Ratte, Grashalme,etc...
Diese kleinen Details lassen die gesamte Szene realistisch erscheinen.
Fertig zum grundieren und bemalen
Kommentar