Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Guild Ball] Jäger
Einklappen
X
-
AW: [Guild Ball] Hunter's Guild
Akkupunkturnadeln für Pfeile.
Die Scheibe ist ein 30mm Renedra Base, dann Balsaholz als Stelzen. Ich hätte die Scheibe nachher weglassen können. Warum ich das nicht gemacht habe, keine Ahnung. War im Flow und voreilig...
Mit Papier ein wenig Federn versucht darzustellen. Ich denke nachher geht die Spärlichkeit unter.
Ich habe einen jungen Baum für die kleine Base als optische Verschönerung gewählt.
Dann Oxid Paste als Kleister und druff.
Und der Ball, der soll nachher "fliegend" wirken. Mit ein wenig Farn als Deko. Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Eieiei... da hast du allerdings recht. Ich hab nochmal nachgelesen im Regelwerk, da steht wirklich 50mm Base. Ich hätte aber eh keine 5er gehabt und hätte mir eins basteln müssen. Dann ist mein Tor halt leider ein wenig kleiner.
Hätte dann aber mehr Platz auf dem Base gehabt :nachdenklich: Im schlimmsten Fall bau ich noch ein neues Tor...Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Danke dir. Ja, die Tore machen denke ich einen guten Part der Individualität von Guild Ball aus. Jeder kann sich was passendes überlegen und einfach drauf los Gestalten. Ich freu mich auf das Spiel gegen Morti am WochenendeHeute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Danke für die Blumen Dabei war dieser Baum sogar eher als Busch gedacht... Das Flock selbst ist farblich aber nicht der Brüller. Das Pflanzenschema aus dem Scale Greenset rockt dafür aber :D.Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
eorl
Sehr schick, Halloween zeigst du mir bitte mal NMM und warum bastels du die nicht mal einen "Fingerhandschuh" für sowas.
Kommentar
-
eorl
Kommentar
Kommentar