Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[Guild Ball] Jäger -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das ist gut ^^
Spass am Spiel ist wichtiger als immer auf Teufel komm raus gewinnen wollen
Die Minis hab ich ja am See gesehen und bin gespannt wie es weiter geht
Jo sehr schick. Das Grün gefällt mir sehr gut. Schöner Kontrast, sowohl im Grün selbst, wie auch zum blau/grauen Oberteil. Die Lederparts könnten mMn. noch etwas HLs und schatten vertragen aber sind ja sicherlich noch im WIP.
Dank euch für das Feedback. Die Lederstiefel sind noch nicht fertig. Das Leder an Arm und Bauch schon so gut wie. Aber vielleicht arbeite ich da noch ein wenig raus.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Und weiter gehts. Noch eine Mini, dann bin ich soweit durch. Wobei ich bei den Beinen noch nicht so glücklich bin, die Übergänge sind zu hart. Da muss ich wohl nochmal ran...
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Dank dir! Ich bin beim Bottlecat noch unsicher wegen den unteren Schatten bei den Läufen. Das Geschirr wollte ich lederfarbig anmalen. Ich überlege, ob man da nicht noch ein wenig Kontrast rein bringen könnte. Die Kappe am Kopf und die Bänder am Schwanz könnten auch noch ne andere Farbe erhalten.
Kommentar