AW: [Guild Ball] Hunter's Guild
Hier noch ein paar Referenzfotos. Die hab ich letztens zusammengesucht und spiegeln ungefähr das was ich mir vorstelle.
Generell:
Es soll ein Fluss in der Mitte quer durch die Mitte fließen. Allerdings soll der nicht tief sein. In der Mitte, wo die Brücke ist, soll rechts und links vom Flussufer eine Erhöhung sein. Aufgeschüttete Steine. Diese Erhöhung soll dann Richtung Spielfeldrand auslaufen. Die Steine sollen so flach sein, das man eine Mini einfach draufstellen kann, ohne das sie kippen kann. Die Brücke soll recht massiv sein, damit sie noch ein wenig Deckung bietet. Man kann aber recht und links am Spielfeldrand auch locker über die Steine und den Fluß laufen. Hier soll dann aber Geländeregel ins Spiel kommen. Rutschig, langsames Gelände. Mal schauen.
Bis zur Endzone von 6Zoll vom Ende der jeweiling Platte soll dann auch Sand/Waldboden sein, mit ein paar Büschen, kleine Bäume. Aber die 6Zoll sollen generell dann Wald sein, damit man da noch ein wenig mehr Deckung hat.
Das Spielfeld in der Mitte soll aber bis auf die Erhebung nicht viel Deckung bieten.
Generell soll aber auch die jeweilige Endzone höher als die Brücke liegen, so das man einen kleinen Tal Effekt erzielt. Ich weiß, das ist schwer zu erklären. Hoffe ich konnte mein Bild auch für euch ein wenig aufmalen
Hier noch ein paar Referenzfotos. Die hab ich letztens zusammengesucht und spiegeln ungefähr das was ich mir vorstelle.
Generell:
Es soll ein Fluss in der Mitte quer durch die Mitte fließen. Allerdings soll der nicht tief sein. In der Mitte, wo die Brücke ist, soll rechts und links vom Flussufer eine Erhöhung sein. Aufgeschüttete Steine. Diese Erhöhung soll dann Richtung Spielfeldrand auslaufen. Die Steine sollen so flach sein, das man eine Mini einfach draufstellen kann, ohne das sie kippen kann. Die Brücke soll recht massiv sein, damit sie noch ein wenig Deckung bietet. Man kann aber recht und links am Spielfeldrand auch locker über die Steine und den Fluß laufen. Hier soll dann aber Geländeregel ins Spiel kommen. Rutschig, langsames Gelände. Mal schauen.
Bis zur Endzone von 6Zoll vom Ende der jeweiling Platte soll dann auch Sand/Waldboden sein, mit ein paar Büschen, kleine Bäume. Aber die 6Zoll sollen generell dann Wald sein, damit man da noch ein wenig mehr Deckung hat.
Das Spielfeld in der Mitte soll aber bis auf die Erhebung nicht viel Deckung bieten.
Generell soll aber auch die jeweilige Endzone höher als die Brücke liegen, so das man einen kleinen Tal Effekt erzielt. Ich weiß, das ist schwer zu erklären. Hoffe ich konnte mein Bild auch für euch ein wenig aufmalen
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