Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[Guild Ball] Jäger -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nur eine Frage der Sichtweise. Als Tabletopper und Miniaturenmaler, ist das einfach nur das, was du und wir eh die ganze Zeit machen: Figuren kaufen und bemalen.
:p
Es gilt einfach zu akzeptieren was wir sind. Widerstand ist zwecklos und tut nur weh.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Nur eine Frage der Sichtweise. Als Tabletopper und Miniaturenmaler, ist das einfach nur das, was du und wir eh die ganze Zeit machen: Figuren kaufen und bemalen.
Die ersten 3 Minis sind jetzt fertig. Habe mir gegen die Tattoos entschieden, da ich die Mini nicht versauen wollte. Ich muss das an einer anderen Mini erstmal üben. Ich weiss, ich bin ein Schisser .
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Richtig gut, Alex. Hab's Dir ja schon bei den Einzelvorstellungen der Minis gesagt, aber die sind sehr, sehr schön geworden. Vom Farbschema zur Sauberkeit der Pinselführung bis hin zur Liebe zum Detail! Passt. Dass Du die Tattoos weggelassen hast, finde ich überhaupt keinen Nachteil! Nur die Baseränder mag ich lieber schwarz, aber das ist Geschmackssache :-). Auf jeden Fall sehr cool und macht Lust auf mehr!
Freu mich, mir die Dinger mal bei Gelegenheit in live anzuschauen :-)
Danke dir vielmals Ich wollte kein Schwarz, da ich den Wald/Natur Touch gerne auch beim Base haben wollte. Und ich muss wieder mal sagen: Scalefarben sind einfach dankbare Farben. Auch Dappy, einer aus unserer Truppe, meinte letztens, das die Scalefarben sind gut ineinander "blenden". Da braucht man nicht viel mischen. Das Holz und Leder Set ist einfach toll, für Leder sowie für das Holz.
Die werde ich wohl an Halloween dabei haben. Wir wollen euch ja auch in den Genuss des Spiels kommen lassen :D.
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Richtig gut geworden. Sauber bemalt und schöne Details.
Die Bases sind sehr comichaft modelliert. Das passt gut zu dem Bemalstil.
Dahingegen ist das Spielfeld fast schon zu gedeckt. Macht bestimmt Spaß mit den Minis zu spielen.
Achja, die braunen Baseränder find ich gut. Die machen die Sache rund.
Danke dir. Das Pitch ist wirklich etwas fade. Aber ich denke das wirkt mit Minis besser.
Ich überlege gerade an dem Tor und habe eine Idee mit ein paar Pfeilen in einem Stamm steckend. Allerdings will ich keinen Draht nehmen, der verbiegt sich so leicht. Hat jemand eine gute Idee für die Pfeilschäfte?
Danke in Voraus!
Kommentar