Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Guild Ball] Jäger
Einklappen
X
-
eorl
-
Gast
AW: [Guild Ball] Hunter's Guild
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenHat jemand eine gute Idee für die Pfeilschäfte?
LG, D.
Kommentar
-
Dank euch. Das mit den Nadeln finde ich gut, ich mein ich hab auch noch einen Schwung hier rumfliegen, muss ich mal schauen. Der Maßstab sollte wirklich gut passen. Dann muss ich mal in mich gehen und das Tor planen. Ebenso fehlt mir noch ein Ball, das viel mir auch gestern erschreckend aufHeute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Fehlpost, im nächsten korrigiertZuletzt geändert von Elektroschnitzel; 31.08.2016, 23:04.Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Asche über mein Haupt. Das war wohl nichts im letzten Post. Doofes Windows Phone. Da geht bzgl. sharing auch nix richtig.
Hier jetzt aber das richtige Foto. Ich übe immer noch an Hautschattierungen und vor allem... Pupillen. Das will mir nicht richtig gelingen. Aber man sieht die auf dem Feld eh nicht so gut in der Pose :D
Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
eorl
Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigenWir werden sehen Bringst doch bestimmt auch "Malefix" mit, oder? :D
Jedenfalls sehr schick geworden, gefallen mir, wird Zeit das die Truppe den Waldboden mal von nehe sieht. Kommen gerade aus der Kleiderkammer. Nein keine Kritik!
Bin wirklich neugierig wie die hunter sich gegen Masons oder Butchers machen.
Zu Zarola: wie findest du persönlich die Umsetzung zum Artwork? Ich hätte ihre Haut auch mehr ins dunkle genommen. Na mal sehen.Zuletzt geändert von eorl; 18.08.2016, 11:57.
Kommentar
-
Immer doch
Da ich selbst die Kollegen auch noch nicht ins Feld geführt habe, hab ich da auch noch meine Erwartungen. Ich werde wohl das erste Spiel gegen Fischer vom Eugel machen. Bin schon gespannt drauf. Spielfeld ist ja auch jetzt wenigstens schonmal da :D.
Ja, ich habe auch überlegt, mach ich die Dame dunkel oder hell. Da ich aber das dunkle im Kontrast zu den Dreads und Leder doch ein wenig zu eintönig fand hab ich mich für hell entschieden. Das wird dem Charakter sicher nicht schaden. Hoffe ichHeute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
eorl
Ich meinte auch die Umsetzung, finde die Dreads extrem dick.
Und okay, aber Dreads passen nicht so toll zu Hellhäutigen.
Kommentar
-
Achso, ja, das stimmt allerdings das passt nicht super zusammen.
Das Oberteil ist auch ein wenig komisch. Das vom Artwork ist eindeutig. An der Mini hab ich lange erstmal schauen müssen um zu verstehen was Haut oder Kleidung ist. Die Augen.. da komm ich so gut wie nicht sinnig hin. Ich denke ich mach da nicht mehr viel. :maler:
Es kommt auf die Farbe der Dreads an, ich überlege da mal was anderes als Schwarz oder braun zu nehmen. Blond vielleicht, oder rot, tendiere aber zu blond. Und ja, die sind zu dick.
Dreads passen meiner Meinung nach zu keinem Menschen, vor allem nicht zu Frauen, aber das ist Geschmackssache :DHeute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
eorl
Solange du nur deine Matte machst ist das gewiss okay? Ansonsten wird das Probleme geben, ausser man hat die Rechte.
Kommentar
Kommentar