Da hab ich doch auf dem Halloween Wochenende wieder mal geschafft was neues anzufangen. Diesmal eine Amazone von Freebooter's Fate. Ich mag das Mode sehr, da es nicht das filigrane der durchschnittlichen Statur der Amazonen entspricht. Erst war ich mit der Haut nicht glücklich, aber nach ein paar Gesprächen mit Ildfus und Butch habe ich dann Grün für mich entdeckt und mit diesem Wash wurden die Übergänge weicher und auch weniger Rot. Wieder was dazu gelernt. Sehr spannendes Thema wie ich finde.
Die braunen Stellen werden gold, die Hose, Bustier und Armhandschuhdinger sind grau und bleiben das auch. Die Haare schwarz, Kopfschmuck rot und beim Gold soll ein türkiser "Anlaufansatz" noch mit rein. Gefällt mir bisher sehr gut das Model. Mal sehen wie die Haus dann final mit dem Rest wirkt. Das Fell wird wohl nicht extrem dunkel, sondern eher braun. Bin aber noch nicht sicher.
Die braunen Stellen werden gold, die Hose, Bustier und Armhandschuhdinger sind grau und bleiben das auch. Die Haare schwarz, Kopfschmuck rot und beim Gold soll ein türkiser "Anlaufansatz" noch mit rein. Gefällt mir bisher sehr gut das Model. Mal sehen wie die Haus dann final mit dem Rest wirkt. Das Fell wird wohl nicht extrem dunkel, sondern eher braun. Bin aber noch nicht sicher.
Kommentar