Moin zusammen, ich hab länger nichts neues mehr gemacht, aber ich dachte mir ich lasse euch an meiner Matchbox Auto Conversion teilhaben, welche ich für das MadMax Rennen auf der RPC am Stand vom Brückenkopf zusammenschustere.
Als PaintPals Gruppe bieten wir auf der RPC die Möglichkeit ein eigenes Auto vor Ort umzubauen und ebenso am Rennen teilzunehmen. Da ich aber gerne auch einen solchen Flitzer hätte, hab ich da auch mal was gebastelt. Bin aber selbt kein wirklicher Scratchbuilder, daher ist mein Ergebnis nicht extrem spektakulär. Aber ich find den doch recht hübsch. Mal sehen ob ich den bis Samstag fertig bekomme, ansonsten muss ich am Samstag noch ein wenig dran rumtweaken . Auf jeden Fall kommt vorbei, wenn ihr ebenfalls die RPC besucht.
Ausgang war ein Alter Mähdrescher. Da musste ich unweigerlich gleich an "Cars" und "Fraaaaank!" denken
Also ans Werk:
Dann mit Leim Nieten auftupfen, frei nach Sheriffs Tipps&Tricks auf der FB Seite der PaintPals..
Dann noch ein wenig mit einer Opfer Führungsschiene versehen:
Farbliches Forbild: John Deere
FAAAARBEEEEE...
Chipping Medium for the win:
Ich überlege die Messer gelb zu machen oder halt nur die Tentakel vorne.
The great old Frank ist unterwegs :D
Als PaintPals Gruppe bieten wir auf der RPC die Möglichkeit ein eigenes Auto vor Ort umzubauen und ebenso am Rennen teilzunehmen. Da ich aber gerne auch einen solchen Flitzer hätte, hab ich da auch mal was gebastelt. Bin aber selbt kein wirklicher Scratchbuilder, daher ist mein Ergebnis nicht extrem spektakulär. Aber ich find den doch recht hübsch. Mal sehen ob ich den bis Samstag fertig bekomme, ansonsten muss ich am Samstag noch ein wenig dran rumtweaken . Auf jeden Fall kommt vorbei, wenn ihr ebenfalls die RPC besucht.
Ausgang war ein Alter Mähdrescher. Da musste ich unweigerlich gleich an "Cars" und "Fraaaaank!" denken
Also ans Werk:
Dann mit Leim Nieten auftupfen, frei nach Sheriffs Tipps&Tricks auf der FB Seite der PaintPals..
Dann noch ein wenig mit einer Opfer Führungsschiene versehen:
Farbliches Forbild: John Deere
FAAAARBEEEEE...
Chipping Medium for the win:
Ich überlege die Messer gelb zu machen oder halt nur die Tentakel vorne.
The great old Frank ist unterwegs :D
Kommentar