Nabend zusammen. Da ich ja schon seit geraumer Zeit Patreon bei den Kollegen von Miniature Monthly bin, wollte ich natürlich auch bei dem Malwettbewerb unter den Patreons dabei sein. Also hab ich mir das Model über Miniaturenland besorgt. War auch eine schnelle Lieferung und ich habe direkt mit dem Base mal angefangen.
Einmal das Model, welche hier sogar Elizabeth von Miniature Monthly bemalt hat:
Dann hab ich das Model bestellt und überlegt: Was mache ich mit der. Erst wollte ich ne "Was wäre wenn" Story aus dem Modell machen, aber das hat nicht gepasst, nachdem ich die Story nochmal in AGOT nachgelesen hatte. Daher sollte ich den Sprung des Models ein wenig nutzen. Und ich denke mit dem Hügel ist das ganz gut geworden.
Aus meinen Versuchen Bäume zu erstellen hab ich dann mal einen kleinen direkt dafür genutzt
Und noch ein paar bewegte Bilder
Einmal das Model, welche hier sogar Elizabeth von Miniature Monthly bemalt hat:
Dann hab ich das Model bestellt und überlegt: Was mache ich mit der. Erst wollte ich ne "Was wäre wenn" Story aus dem Modell machen, aber das hat nicht gepasst, nachdem ich die Story nochmal in AGOT nachgelesen hatte. Daher sollte ich den Sprung des Models ein wenig nutzen. Und ich denke mit dem Hügel ist das ganz gut geworden.
Aus meinen Versuchen Bäume zu erstellen hab ich dann mal einen kleinen direkt dafür genutzt
Und noch ein paar bewegte Bilder
Kommentar