In letzter Zeit hab ich viel Wargamingkram gemacht, bevorzugt in 1/72, weil das einfach schnell fertig wurde. Da ich jetzt aber Urlaub habe, hab ich mal meine Minis durchforstet, mir einen Sockel geschnappt und einfach mal drauf los gepinselt. Frei nach dem Motto eines Sportartikelherstellers, was auch für die Workshops von Roman gilt, habe ich mich nach gut 5 Monaten Pausen an einem Eldar Autarch versucht.
Ist noch nicht so weit gediehen, der Gute, aber ich dachte mir, stellste mal wieder was ins Forum, vielleicht fällt jemand was auf.
Ich habe erst mal die Rüstung blau und den Umhang grün angelegt. Was sonst noch so farblich passiert, weiß ich noch nicht. Die Federn der Flügel in graublau/weiß waren so eine eher experimentelle Idee, von der ich nicht so ganz überzeugt bin. Da kommt aber bestimmt noch eine Eingebung. Der Gußgrat auf dem Schwert ist mir auch aufgefallen und wird bei Gelegenheit entfernt.
Ich präsentiere dem erlauchten Fachpublikum:
Ihr dürft!
Ist noch nicht so weit gediehen, der Gute, aber ich dachte mir, stellste mal wieder was ins Forum, vielleicht fällt jemand was auf.
Ich habe erst mal die Rüstung blau und den Umhang grün angelegt. Was sonst noch so farblich passiert, weiß ich noch nicht. Die Federn der Flügel in graublau/weiß waren so eine eher experimentelle Idee, von der ich nicht so ganz überzeugt bin. Da kommt aber bestimmt noch eine Eingebung. Der Gußgrat auf dem Schwert ist mir auch aufgefallen und wird bei Gelegenheit entfernt.
Ich präsentiere dem erlauchten Fachpublikum:
Ihr dürft!
Kommentar