Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Stranger in a strange World -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Mir gefällt die Mini richtig gut. Das Base ist klasse, das OSL auch und der Maul von der Echse find ich mit den Sabberfäden sehr gelungen. Was mir nicht so zusagt ist dein NMM, ich finde die Übergänge nicht weit genug ausgesoftet. Und ich fände es besser wenn die Reflexionsdiagonale nicht dunkel ist bei der Speerspitze, sondern hell wäre. Aber wie schon gesagt sonst für mich ne tolle Mini. Und ich seh grad wohnst ja eigendlich nicht weit weg von mir :D.
Ich muß dich entäuschen, aber das ist kein NMM das ist TM, nur hallt mit sehr sehr feinen Metallpigmenten gemacht.
In der Ecke von Bayern bis in die Ausläufer vom Schwabenländle finden sich ne Menge guter bis sehr guter Maler (besonders bei den Schwaben... muß wohl am Wasser liegen):D
Kommentar