Um die Werkbank hier nicht ganz verstauben zu lassen und selbst mal wieder etwas aktiver zu posten, habe ich mir gedacht ich hier mal ein Sammelthema für meine Figuren auf, da ich festgestellt habe, dass ein Thread für ein neues Projekt nicht funktioniert, dafür bin ich viel zu unberechenbar :D. Entweder die Motivation lässt mich schnell wieder im Stich, oder das Projekt ist schneller fertig als ich Updates posten kann^^. Deshalb also ein Sammelthema, da sollten solche Probleme nicht entstehen.
Den Anfang macht eine Mini die ich vor ca 6 Wochen (glaube ich) angefangen hab zu kneten, ist noch nicht ganz fertig, aber schon sehr weit. Eine Hand, Waffen und ein paar kleine Details fehlen noch, dann ist er soweit fertig.

Außerdem mal ich momentan an folgendem Burschen:

Wird jetzt nichts besonders Herausragendes werden, aber bis jetzt hat er schon Spaß gemacht. Mit der Base bin ich noch nicht wirklich zufrieden, vllt. mach ich da noch was anderes.
Kommentare und Kritik sind natürlich immer willkommen
.
Lg,
Bene
Den Anfang macht eine Mini die ich vor ca 6 Wochen (glaube ich) angefangen hab zu kneten, ist noch nicht ganz fertig, aber schon sehr weit. Eine Hand, Waffen und ein paar kleine Details fehlen noch, dann ist er soweit fertig.

Außerdem mal ich momentan an folgendem Burschen:

Wird jetzt nichts besonders Herausragendes werden, aber bis jetzt hat er schon Spaß gemacht. Mit der Base bin ich noch nicht wirklich zufrieden, vllt. mach ich da noch was anderes.
Kommentare und Kritik sind natürlich immer willkommen

Lg,
Bene
Kommentar