Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
WIP - Evil Ithandir -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Super genial! Der Meister des Pinsels hat mal wieder zugeschlagen und der Schlag saß! :D
Also das Gesicht ist schonmal echt klasse geworden. Einzig die beiden Falten links und rechts neben der Nase finde ich etwas seltsam, aber das ist wohl eher Problem des Modells als deiner Bemalung.
Die Tendenz der Rüstung gefällt mir auch schon sehr gut. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Mmh... das klingt nicht gut mit den Metallics... andere Idee grad: Wenn Du die lila Rüstung einen Ticken mehr heller machst und die Verzierungen in einem dunkelblau/lila/schwarz... ??
Das sieht sehr, sehr geil aus!
Das Gesicht ist der Hammer und die Farbwahl für die Rüstung finde ich auch super. Bin schon riesig auf die weiteren Schritte gespannt.
Mannomann, ich bekomme gerade so richtig Bock, auch mal ne Büste zu bemalen...
Gruß,
Oli
Ich habs mir mit der Metallverzierung schon fast gedacht..
Ich hätte eventuell versucht das Metall noch dunkler zu machen. Ich finde das geht sehr gut mit den neuen Washes, der Metalleffekt bleibt erhalten und man kann trotzdem sehr dunkel werden..
Hätte da dann Blau, Lila und Schwarz genommen..
Dann sollte es nicht so sehr glänzen..
ABer naja egal du machst das schon
Ist wahrscheinlich schon zu spät aber evtl. ist es eine Möglichkeit das Metall komplet abzudunkeln (fast schwarz) und nur einige extreme Akzente zu setzte, das würde evtl. verhindern, dass der Glanz des Metalles zu stark vom Gesicht ablenkt.
nein es ist nicht zu spät, ich komme momentan garnicht zum malen. Ich denke ich werde erst noch etwas an dem Metall herumtricksen und schauen was passiert.
Kommentar