Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Imperialer Diener Tristan -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
nicht das schon wieder, das mit der Säule weckt böse Bilder in meinem Kopf :D
btt:
Schöne Figur, am besten gefällt mir der Tank mit den Macken.
Rundum ein schönes Teil, jedoch muss ich sagen dass es für mich noch nicht als deine Lieblingsfigur durch geht.
Der Davy Crockett schlägt er einfach nicht.
sau geile Mini! Jedes mal wenn ich einen neuen "Schaukasten-Threat" von dir sehe läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! :D
Die Farbwahl und die super Blendings gefallen mir sehr gut, aber den Vogel schiesst meiner Meinung nach das Gesicht ab! Absolut "top notch", wie der Grieche sagt.
Unser ähnlicher Stil wurde ja schon manchmal angesprochen und wahrscheinlich gefallen mir deine Figuren deswegen einfach so gut! Jaja, manchmal "zu sauber" oder "zu geordnetes Chaos" oder auch "Comichaft", aber was solls. Der eine mags, der andere mags nicht. Wäre ja langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte.
Das einzige was MIR nicht so zusagt sind diese fliegenden Flüssigtanks und die angesprochene hohe Säule. Durch den sehr gleichmässigen Farbverlauf auf der Säule wirkt sie irgendwie etwas "unwirklich" und für die Größe des Models ist die Säule wirklich etwas sehr hoch.
Diese Flüssigtanks passen mir zudem Farblich irgendwie nicht so gut in die Szene, die hätt ich einfach weggelassen oder eine andere Farbe für die Flüssigkeit verwendet (evtl. eine ähnliche Farbe wie die Fackel?).
Aber das sind alles Detailfragen, mir gefällt der "Kleine" ausgesprochen gut!
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Kommentar