Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Erleuchtung - eine Auftragsarbeit -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das Thema ist interessant und deine Idee es darzustellen gefällt mir auch. Der Eintritt ins Nirvana ist aber auch gleichsam die Auflösung des Ich`s und wenn du es ganz korrekt machst müsstest du die Figur auch noch auseinander nehmen,haha. War nur`n Scherz aber dann wäre es echt perfekt,haha.
Ja Haut ist ein Traum und die Base finde ich auch schon sehr interessant. Im Moment habe ich keine Inspiriationen oder Verbesserungsvorschläge aber falls mir was einfällt hau ich`s raus. Im Moment gucke ich nur mal was hier so geschieht :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Count: tatsächlich? Ich hab mich mit SK4TE noch nie zum Malen getroffen, obwohl ich auch eine gewisse Stilähnlichkeit sehe.
@ Peter: was sollen denn die Leute von uns denken? Stell dir mal vor wie das arme Kind aussehen würde, das wir beide zustande bringen würden.^^
@ SystemOfaDown: es kann eben nur einen Bestienmeister geben.
@SK4TE: Danke!!
@ Vhaidra: die Figur werde ich zwar nicht zerlegen, sie wird aber auch nicht intakt bleiben. Mehr verrate ich noch nicht (hörst du das Feilgeräusch im Hintergrund?^^).
Ich find es bisher auch echt super, den schirm hab ich auch... Ich fänd nen Buddha sehr schön davor, zumal ich auch Fan des Buddhismus und der japanischen Variante im speziellen bin.
Die Haut ist echt hammermäßig! Wie hast du das hinbekommen? Ich stelle fest, daß du trotz des Maßstabs relativ hohe Kontraste hast.Ich hatte gedacht, daß die Kontraste bei größeren Maßstäben nicht so stark sein sollten. Ich bin deshalb gerade etwas verblüfft, weil ich mich zur Zeit an meine erste 80mm Mini rangetraut habe und mir doch stark aufgefallen ist, um wieviel schwerer es ist, saubere Übergänge auf diesen großen Flächen zu malen im Vergleich zu 30mm Minis... Ich war eigentlich mit meiner Mini bisher recht zufrieden, aber ich glaube, ich hänge mit den Kontrasten meilenweit hinterher... *vorNeiderblaßt*
Ich werde jeden einzelnen Schritt genauestens verfolgen!
@Base: Ich würde evtl. noch ein Paar Splitter der Wand auf dem Boden verteilen.
@Figur: Die Haut ist gewoht sehr, sehr schön geworden. Ich hoffe noch auf ein Paar Tatoos und da es ja was fantastisches ist evtl. noch ein Paar andere Farben (Lila, Grün...kommt auf die Farbe der Kleidung an).
Ihr kennt des doch bestimmt aus dem TV oder so , dass die Toten dann so zu Staub werden und der Wind ihn wegbläst...ich hoffe man versteht , was ich meine....das wäre mal ne krasse Idee...hm... hfftl komm ich auch bald mal wieder zum Hobby..wär echt was
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
@ Infecta: das Farbrezept ist immer gleich, zumindest noch solange mir GW-Farben dafür zur Verfügung stehen. Ich habe die genaue Mischung hier im Forum schon sehr oft erklärt, vielleicht suchst du einfach mal drauf los. Solltest du nichts finden, sag bescheid und ich zähle es nochmal auf.
@ Simon: Splitter auf dem Boden WÄREN geil geworden.....hast völlig recht. Das mit den Tattoos muss ich mir noch überlegen, kommt drauf an ob ich ne nette Idee hab. Die Extremvariante von Farabi möchte ich aber nicht machen.
@ Feanor: nein, GW.^^
@ Harhad: hör auf zu Jammern und nimm den Pinsel in die Hand.
Ok dann hab ich das mit Skate verwechselt^^. Aber ist schon echt witzig wie man die malstile mit der Zeit ablesen kann - ich finde man erkennt meist mit der Zeit recht schnell von wem was bemalt worden ist.
Ich entnehme also das du nicht mit öl gemalt hast - Dann beeindruckt m ich das Ergebnis noch mal ein Stück mehr - die Blendigs sind echt Zucker!
So es ist morgen ... bzw. heute ist das gestrige morgen, also wo sind die neuen Bilder? Ich warte jetzt schon geschlagene 12 Stunden :D
Ja, Chris Blendings sind schon schön soft, wobei manchmal kommt es mir so vor, als wenn durch den leichten Farbglanz und das Blitzlicht manche Verläufe geschluckt werden und andere hinzukommen. Allerdings nicht unbedingt zum Positiven für das Foto. Live sind die Figuren eigentlich immer schöner anzusehen. Schon allein, weil Chris es nie hinbekommt die Fotos ohne heftigen Gelbstich zu knipsen und er gegen meine Photoshop-Anleitungen resistent ist.
wie versprochen hier die aktuellen Bilder. Die letzten 2 Tage mit der Figur haben rein optisch wenig Fortschritt gebracht, vor allem weil ich mich größtenteils mit kleinen, fitzeligen Details aufgehalten habe. In den sehr großen Bildern sehen die Blendings auch nicht immer ganz sauber aus, bin da recht stark erschrocken. In echt gehts aber eigentlich. Die Bilder sind übrigens absolut pinkelgelb und geben nur ansatzweise das wieder, was ich hier auf dem Tisch stehen habe. Dennoch......
Wie gesagt, optisch kein großer Fortschritt, hat aber viel länger gedauert als die Haut.
Kommentar