bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti
Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Space Marine der Mortifactors - Das-Bemalforum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Marine der Mortifactors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Marine der Mortifactors

    Wie schon Doggar, nun ich auch.
    (Muss man ja, wenn man auf dem Stand bleiben will, hier in Bern)

    Mein SpaceMarine muss für einen Bemalwettbewerb herhalten.
    Bedingung war ein unbekannter Orden.

    Anfangs wollte ich einen Vanilla Marine (Lila-Cremfarbenes Schema) pinseln, doch ganz so schräg wollte ich es dann doch nicht, besann mich auf meine Laune und male nun einen Mortifactor.

    Die Jungs sind die schwarzen Schafe der "guten" Jungs.
    Ziemlich morbid, viel Knochen und Schädel... und ein recht "knochiges" Farbschema.
    Ich möchte den Kerl recht kalt wirken lassen, mal sehen, wie ich das mit dem Schema hinbekomme:


    Nachdem ich Doggar einwenig Vorsprung gegeben habe (hehehe) bin ich einmal so frei und poste hier meine WIPs.

    Anregungen, Kritik und böses Zusammenstauchen ist ausdrücklich erlaubt.
    Die Mini ist für einen Wettbewerb, ich will wieder schöner malen.
    Zuletzt geändert von Bro Joh; 09.02.2011, 17:27.

    #2
    AW: Space Marine der Mortifactors

    Und einmal die WIPs:

    So sah es am Anfang aus:


    Stand der Base ist momentan:


    Stand des Manequins:


    Kommentar


      #3
      AW: Space Marine der Mortifactors

      Schönes Farbschema, ich mag dunkel und kalt. Aber was genau macht der Schädel am Rucksack auf dem Schlauch? Wabert der Schlauch hin und her oder ist er fest? Als Krieger würde ich mir den jedenfalls nicht dort hinbauen. Oder ist es sogar ein lebendes Etwas, das ihn gerade zu dem gefundenen Schädel berät?

      Kommentar


        #4
        AW: Space Marine der Mortifactors

        Kann es sein, dass an dem Schädel in der Hand und am Skelett noch Gussgraten sind?

        Die Base sieht sehr interessant aus, und ich bin schon gespannt, wie das Farbschema auf der Mini wirkt!
        Toolinger bei CMON
        Me on Putty&Paint

        Kommentar


          #5
          AW: Space Marine der Mortifactors

          Zitat von Bro Joh Beitrag anzeigen
          Ich möchte den Kerl recht kalt wirken lassen, mal sehen, wie ich das mit dem Schema hinbekomme:
          Ein wenig Blauanteil insSchwarz mischen sollte helfen um die Kälte zu vermitteln, also mit einem blauen Schwarz arbeiten

          @Tom82
          Das ist ein fliegender Servoschädel
          Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

          Kommentar


            #6
            AW: Space Marine der Mortifactors

            Natürlich. Baaam. Die habe ich ja total vergessen ich Noob. :shock:
            Danke.

            Kommentar


              #7
              AW: Space Marine der Mortifactors

              Ist das Bruder Hamlet?

              Kommentar


                #8
                AW: Space Marine der Mortifactors

                Wie oft küsste ich diese Lippen ? ^^

                Duh männie flauas groh araund hier ?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Space Marine der Mortifactors

                  Das Farbschema sieht vielversprechend aus Bei der Base finde ich die grauen Flächen, die durch die gelb/schwarze Markierung durchkommt noch etwas irritierend. Wird das noch blankes Metall?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Space Marine der Mortifactors

                    Ersteinmal ein Dankeschön für all die Antworten.

                    @Tom: Gut, das du den Schädel ansprichst. Das mit dem Servoschädel sollte sich ja geklärt haben - aber für einen "unwissenden" kann man wohl diesen noch besser darstellen... denkst du, es würde etwas mehr Klarheit bringen (also Erkenntnis, das der Schädel von sich aus fliegt), wenn ich den Schädel mit Draht in etwas Abstand von Marine "schwebend" plazieren würde?

                    @Toolinger: Dankeschön, da sind wirklich noch welche.

                    @Jar: Beim Schwarz dachte ich ähnliches - aber beim Knochenton? Blau kommt da wohl weniger gut. Was hälst du von einem hellengrau als Untergrund, über das dann Bleached Bone bis zum Skull White hochgearbeitet wird?

                    @Zgurgar & Badsmile: Poeten? Werft sie zu Poden!

                    @Serafin: Danke für den Anstupfer... ich wollte eigentlich "nur" noch Kratzer aufs Grau tupfen und dachte an Beton, aber jetzt mit deinem Metalhinweis... genial, was da gerade für ein Bild im Kopf entsteht...Merci!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Space Marine der Mortifactors

                      Auch wenn ich nicht gefragt wurde, aber ich denke es würde helfen, wenn Du noch etwas Abstand zum Servoschädel schaffst
                      Gruß,
                      Sascha (Verdemis)

                      "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Space Marine der Mortifactors

                        Mir würde es gefallen bzw. mehr Klarheit für die Szene verschaffen, wenn der Servoschädel mehr in das Gesamtbild eingebunden wird. Seine Unterstützer-Rolle also mehr zum tragen kommt, indem er ebenso den Schädel in der Hand untersucht. So wirkt er ein wenig unbeteiligt.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Space Marine der Mortifactors

                          Gut, der Servoschädel bekommt noch einen anderen Platz. Ihr habt mich überzeugt.

                          Es wird jetzt nur einwenig kompliziert, wo ich den Kerl hinplatziere, damit er nicht direkt vor dem Model rumschwebt.
                          Wahrscheinlich wird er über den Arm auf den Schädel blicken.

                          Danke für eure Meinungen!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Space Marine der Mortifactors

                            Vielleicht würde es ja schon reichen wenn du seine Blickrichtung einfach anpasst.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Space Marine der Mortifactors

                              So - damit auch mal etwa fertiges von mir kommt.
                              Die Base gefiehl mir einfach nicht mehr, da sie viel zu dynamisch im Vergleich zum Marine war.
                              Mein kaltes Schwarz ist nun etwas zu blau, aber irgendwie tut es dem Kerl keinen Abbruch:













                              Meinungen?
                              Ja, da ist ein Gussgrat auf dem Schädel... ich dachte, ich hätte ihn entfernt.
                              Nunja, zu spät, zu spät...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              abcabc
                              bodrum escort cesme escort didim escort eryaman escort antalya escort mersin escort manavgat escort sohbet hatti