Ich pinsel imo noch für n Bekannten sein CryxHaufen an.
Das ganze soll im Endeffekt nur TableTop tauglich sein.
(mal im ernst, so mit ganz unbehandelten Figuren kommt beim zocken echt kein Feeling auf)
Das schöne an der Sache is.... keinerlei Vorgaben (außer es soll nicht total daneben aussehn)
Ich kann also nach Lust und Laune mit den verschiedensten Sachen rumprobieren. Schleim, Rost, Licht, Schemata, Weathering... einfach mal testen.
Bei dem Brute bin ich nachher nochmal mit zusätzlichen Rost drangegangen, fürs endgültige züchte ich mir grad noch ne Schale Originalrost
(auf MassiveVoodoo is da was zu finden)
Die Grundfarben sind einfach nur aufgewasht, zusammen mit dem Bloat unten hat das ganze grad mal 2 Abende gedauert.
Erste teilgruppenaufnahme.
(zusammen mit dem Brute oben gemacht)
Sind grad noch die letzten 4 Minis der ersten Gruppe in der mache.
post ich noch nach wenn die durch sind.
Das ganze soll im Endeffekt nur TableTop tauglich sein.
(mal im ernst, so mit ganz unbehandelten Figuren kommt beim zocken echt kein Feeling auf)
Das schöne an der Sache is.... keinerlei Vorgaben (außer es soll nicht total daneben aussehn)
Ich kann also nach Lust und Laune mit den verschiedensten Sachen rumprobieren. Schleim, Rost, Licht, Schemata, Weathering... einfach mal testen.
Bei dem Brute bin ich nachher nochmal mit zusätzlichen Rost drangegangen, fürs endgültige züchte ich mir grad noch ne Schale Originalrost
(auf MassiveVoodoo is da was zu finden)
Die Grundfarben sind einfach nur aufgewasht, zusammen mit dem Bloat unten hat das ganze grad mal 2 Abende gedauert.
Erste teilgruppenaufnahme.
(zusammen mit dem Brute oben gemacht)
Sind grad noch die letzten 4 Minis der ersten Gruppe in der mache.
post ich noch nach wenn die durch sind.
Kommentar