Zusammen mit den Cryxs, die ich imo für n Freund bemale, hab ich noch meine eigenen Spielfiguren aufm Schreibtisch.
Rein organisatorisch wird das bei mir langsam echt zum Alptraum :p
...aber das kann man glaubich gut unter "Kreatives Chaos" abtun ^^
Vom Grundsatz her will ich alle Modelle in nem schönen, gegrauchten, nicht allzugeflegten Look haben. Söldner eben.
Einheit "Devil Dogs"
Ich versuch die Bemalung so flott wie möglich zu halten, also Grundfarben drauf, washen bis der Arzt kommt und dann mal schaun was man mit Highlights und Weathering noch machen kann
Olive Grey von Vallejo MC als "Grundsatzfarbe",
Boltgun und Dwarf Bronze für die Metallteile,
den Rest je nach Figur, da man bei Söldnern ja nicht von ner exakten Uniformierung ausgehn kann
Die ersten fertigen:
Vom Guß her issed auch immer ein Happening bis die Waffenarme, auch nur Ansatzweise passend, an der Figur sind ^^
Da muss stellenweise doch einiges an GS her.
Magnus the Triator Battlegroup:
Den Renegade mal was gedreht;
Erstaunlicherweise hab ich festgestellt das ich nen Light Jack (die kleineren Läufer) fast schneller fertig bekomme als ne einzelne Infantrie-Figur.
Grüße,
Markus
Rein organisatorisch wird das bei mir langsam echt zum Alptraum :p
...aber das kann man glaubich gut unter "Kreatives Chaos" abtun ^^
Vom Grundsatz her will ich alle Modelle in nem schönen, gegrauchten, nicht allzugeflegten Look haben. Söldner eben.
Einheit "Devil Dogs"
Ich versuch die Bemalung so flott wie möglich zu halten, also Grundfarben drauf, washen bis der Arzt kommt und dann mal schaun was man mit Highlights und Weathering noch machen kann
Olive Grey von Vallejo MC als "Grundsatzfarbe",
Boltgun und Dwarf Bronze für die Metallteile,
den Rest je nach Figur, da man bei Söldnern ja nicht von ner exakten Uniformierung ausgehn kann
Die ersten fertigen:
Vom Guß her issed auch immer ein Happening bis die Waffenarme, auch nur Ansatzweise passend, an der Figur sind ^^
Da muss stellenweise doch einiges an GS her.
Magnus the Triator Battlegroup:
Den Renegade mal was gedreht;
Erstaunlicherweise hab ich festgestellt das ich nen Light Jack (die kleineren Läufer) fast schneller fertig bekomme als ne einzelne Infantrie-Figur.
Grüße,
Markus
Kommentar