Wie in Schaukasten angedroht nochmal n paar Bilder mehr.
Der Bausatz ist von Halcyon, aus der "Movie Classics" Serie.
Eben nochmal die Anleitung in der Hand gehabt und gesehn das die Lizenz 87 vergeben wurde. Vondaher is das Baby schon was älter ^^
Das erklärt auch das der Preis noch in D-Mark draufstand
Er lag jahrelang, sporadisch angefangen, im Regal rum und is irgendwie immer wieder nach unten gewandert.
PaintIt hat mir irgendwie den Schub gegeben das Teil nochmal rauszukramen, vorallem da aich auch nicht wirklich Lust auf GW-Teile hatte.
Als erstes mal die Scheiben in der Front maskiert und ne Grundschicht Vallejo 092 Olive Grey drauf...
...und mit Badab Black und Devlan Mud angeschmoddert.
Für die Base musste n alter Bilderramen dran glauben
Bodenplatte rein, Höhenunterschied drauf, Sand, Sand und nochwas Sand.
Dem ganzen dann ne leicht "marsige" Farbgebung.
Das Schild unten rechts via OHP-Folie gemacht.
Lackplatzer (die man im endefekt durch den Dreck eh kaum noch sieht) mit nem Blisterschwamm drauf.
Matsch, Staub und Schmodder mit Diversen Pigmenten unterschiedlich feucht aufgetragen.
Nachher am Heck noch was aus der "Echtrostschale"
Die beiden Waffentürme hab ich beweglich gelassen.
(Nicht das mans braucht, aber man kann ja mal machen...)
Hab hier jetzt noch 3 Marines liegen die irgendwann noch mit auf die Base kommen.
Ich kann echt nicht sagen wer die hergestellt hat noch wie alt die sind.
Hab die mal in nem Konvolut von Figuren mit drin gehabt.
Sind halt noch stark WIP.
Alles in allem, sehr schönes Ding was auch Spaß macht zu bauen/malen. Vorallem wenn man n Alien-Fan is
Dummerweise hat sich bei mir die Idee eingenistet das Dropship als Modell auch noch haben zu wollen, aber da muss ich wohl irgendwann auf n Glückstreffer hoffen.
Hoffe die rollende Einbauküche gefällt
Grüße,
Markus
Der Bausatz ist von Halcyon, aus der "Movie Classics" Serie.
Eben nochmal die Anleitung in der Hand gehabt und gesehn das die Lizenz 87 vergeben wurde. Vondaher is das Baby schon was älter ^^
Das erklärt auch das der Preis noch in D-Mark draufstand
Er lag jahrelang, sporadisch angefangen, im Regal rum und is irgendwie immer wieder nach unten gewandert.
PaintIt hat mir irgendwie den Schub gegeben das Teil nochmal rauszukramen, vorallem da aich auch nicht wirklich Lust auf GW-Teile hatte.
Als erstes mal die Scheiben in der Front maskiert und ne Grundschicht Vallejo 092 Olive Grey drauf...
...und mit Badab Black und Devlan Mud angeschmoddert.
Für die Base musste n alter Bilderramen dran glauben
Bodenplatte rein, Höhenunterschied drauf, Sand, Sand und nochwas Sand.
Dem ganzen dann ne leicht "marsige" Farbgebung.
Das Schild unten rechts via OHP-Folie gemacht.
Lackplatzer (die man im endefekt durch den Dreck eh kaum noch sieht) mit nem Blisterschwamm drauf.
Matsch, Staub und Schmodder mit Diversen Pigmenten unterschiedlich feucht aufgetragen.
Nachher am Heck noch was aus der "Echtrostschale"
Die beiden Waffentürme hab ich beweglich gelassen.
(Nicht das mans braucht, aber man kann ja mal machen...)
Hab hier jetzt noch 3 Marines liegen die irgendwann noch mit auf die Base kommen.
Ich kann echt nicht sagen wer die hergestellt hat noch wie alt die sind.
Hab die mal in nem Konvolut von Figuren mit drin gehabt.
Sind halt noch stark WIP.
Alles in allem, sehr schönes Ding was auch Spaß macht zu bauen/malen. Vorallem wenn man n Alien-Fan is
Dummerweise hat sich bei mir die Idee eingenistet das Dropship als Modell auch noch haben zu wollen, aber da muss ich wohl irgendwann auf n Glückstreffer hoffen.
Hoffe die rollende Einbauküche gefällt
Grüße,
Markus
Kommentar