Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok, die große erkenne ich glaub ich. Karthagischer Offizier/Feldherr oder so. (oder täusch ich mich?)
Aber was ist denn der kleine? Sieht auch interessant aus.
Schönes Model hast du dir da rausgesucht,
aber kann es sein, dass der Junge noch etwas schief steht,
also dass dieser Absatz noch ein bisschen höher sein müsste?
Auch sieht die viereckige Platte momentan noch ziemlich verloren aus,
als würde sie dort einfach so rumliegen.... entweder noch grössere bilder, oder da kommt noch was andres.....
Yep steht noch schief - Höhe sollte dann genau passen. Hatte gestern den ersten Versuch wieder runtergekratzt. Joa die Platte wird noch ein wenig mit eingearbeitet aber letztlich soll sie tatsächlich nur so in der Gegend rumliegen - also das war der Plan. aber ich bin für Vorschläge offen.
Super! Gleich mal den Schwung mitnehmen und ran an die richtig großen Sachen.
Was den Stein angeht, manchmal liegt so'n Zeug ja auch einfach auf dem Boden rum. Eventuell kannst Du aber an dem überhängenden Teil noch ein bisschen was abbrechen, das steht, zumindest aus dieser Perspektive, recht weit raus.
Ansonsten harre ich mal der Dinge.
Irgendwie ist es ein wenig doof, dass da keine Größen oder ein Maßstab dabei steht. Ich vermute mal, dass dies alles so im Maßstab um 30mm gedacht ist?
Irgendwie ist es ein wenig doof, dass da keine Größen oder ein Maßstab dabei steht. Ich vermute mal, dass dies alles so im Maßstab um 30mm gedacht ist?
Stimmt! Bei den einzelnen Artikeln stehts nicht dabei, ist aber alles für 28 mm.
Kommentar