So ich hab mich mal als erstes an den Trooper made by Mati gesetzt und so sieht er zur zeit aus..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chief
Einklappen
X
-
AW: Chief
Seitdem ich den zum ersten Mal gesehen habe, warte ich nur darauf, daß es die Figur zu kaufen gibt.....
Bin gespannt, wie dein grünes Schema weitergeht.
An Grün hätte ich bei dieser Figur überhaupt nicht dran gedacht.
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Ja Grün hatte ich auch nicht auf meiner Liste. Ist ja auch ein recht kräftiges Grün.
Eine erfrsichend Farbe wie ich finde.
@Rüstungsschäden.
Finde die Rüstungsschäden super gemalt aber viel zu "gleichmäßig". Mein Tipp wäre zu überlegen wo man sich Kratzer und Schrammen bei einer Rüstung so hohlt wenn man über Hindernisse Hüpft oder über Beton kriecht. Z.B. mehr Schrammen bei den Knien und Ellenbogen, an den Kanten oder an der Seite der Rüstung, wenn man an etwas vorbeiratscht. Dafür weniger an den Oberschenkeln vorne und hinten und an den Waden.
Kommentar
-
Hi,
Schönes Grün. Ich denke auch, dass die Kratzer etwas ungünstig verteilt sind.
Ich glaub Chris ( Bestienmeister) hat das mal so formuliert:
80-90% der Kratzer an die Ränder bzw Kanten, da diese am meisten beansprucht werden. 10-20% auf die Fläche verteilt.
Lg
AndreasMeine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Feanor
Meine CMON Gallerie
http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-
"Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)
Kommentar
-
ok also fail - das nächste mal wenn ich mich an Batteldamage versuche dann mit mehr Grundlagenforschung.
Ob ich hier überhaupt noch großartig weitermache weiss ich nicht - ohne das teil zu entfärben und wieder von vorn anzufangen wirds ja wohl nichts werden - und dafür hab ich grad keine Zeit und Muse.
Kommentar
-
Oh nö, jetzt laß dich doch nicht davon entmutigen.
Die BD sit vielleicht gleichmäßig verteilt, aber bemaltechnisch sieht die immer noch astrein.
Dann isser halt mal in einen Sandtrahler gekommen
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
He laß dich doch nicht entmutigen. Sollte doch nur Konstruktiv sein. Entmutigen wollte ich echt nicht.
So sieht er doch super aus. Seh das nicht so tragisch.
Mach doch erstmal die oberere Rüstung da liegt doch der Fokus auf bei dieser Mini.
Vielleicht noch ein paar lange Kratzer hier und da an den Beinen und schon sieht es mMn perfekt aus.
Bitte, bitte, bitte, bitte mach weiter
Kommentar
-
Nein Nein das war auch nicht so aufgefasst : Die Kritik ist ja berechtigt und nachvollziehbar. Ich muss nun nur für mich entscheiden wies weitergehen soll. Welche Optionen hab ich :
Ich mal ihn so weiter = Fail
Ich versuche aus dem bisher gemalten Bereichen das meiste rauszuholen was vielleicht irgendwie hinhaut aber man vermutlich sehen wird.
Ich lass es bleiben, weil mir jetzt eh grad wieder die Zeit einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich schau mal.
Kommentar
-
Zitat von Count_Zero Beitrag anzeigenNein Nein das war auch nicht so aufgefasst : Die Kritik ist ja berechtigt und nachvollziehbar. Ich muss nun nur für mich entscheiden wies weitergehen soll. Welche Optionen hab ich :
Ich mal ihn so weiter = Fail
Ich versuche aus dem bisher gemalten Bereichen das meiste rauszuholen was vielleicht irgendwie hinhaut aber man vermutlich sehen wird.
Ich lass es bleiben, weil mir jetzt eh grad wieder die Zeit einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich schau mal.
Hast Du mal überlegt ein paar der Kratzer wieder wegzunehmen, z. B. mit grün vorsichtig drüber malen?
Ehrlich Jung! Mal den fertig, reduzier unten ein paar Kratzer, bring während Du den oberen Bereich machst gezielt auch noch unten an den Kanten vermehrt welche an, mach die Beine nach unten hin im grün verstärkt dunker, zieht den Fokus nach oben ... allet halb so wild und sieht ziemlich lässig bisher aus ... ganz ruhig, Fury - sei nicht sauer weil Du keine Zeit zum Malen findest und entfärbe deswegen die Figur neu. Male wenn die Zeit die Richtige ist
Horsesome!!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
Kommentar