ein gaaaanz frühes Wip wie gewünscht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The girl next door
Einklappen
X
-
AW: The girl next door
Den Film kenne ich (noch) nicht.. nien nicht monochrom (wär aber ne Option als 2 Varaiante?)
Die Figur fand ich halt so toll weil sie mal normal ist - und ausserdem echt unheimlich niedlich. Das ist Killian von Crooked Dice. Kann man dort in UK direkt bestellen kostet grad mal 4 Pfund plus 1 Pfund versand (europa)
Kommentar
-
Die Laterne ist häßlich. Was man von der Mini nicht behaupten kann...
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Stille heißt niemals Stillstand, Freundchen!
Nur das Beste beim Renovieren und Umziehen!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg bei Renovierung und Umzug! Auf daß alles (weitestgehend) reibungslos läuft!
Und ich bin äußerst gespannt, wie es dann weitergeht. Ich rechne mal noch 1 Monat plus wg. häuslich einrichten etc. Ist ja nach dem Umzug selbst noch lange nicht alles wieder parat oder beim alten. Kann man denn ganz normal Sockel bei dir bestellen in der Zwischenzeit trotz allem? Ich denke, da muß man wohl auch ein wenig länger warten dann oder?
Find die Mini super! Hatte ich das schon erwähnt? Finde es toll, daß sie mal keine Knarre oder sowas dabei hat.
Liebe Grüße!
Kommentar
Kommentar