Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Tomb of Thulsa Doom - WIP -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Thulsa Doom hat was mit Thulsa Doom zu tun. Es ist ja auch das Grabmal von Thulsa Doom, das kann auch NACH Conan stattfinden. Na ihr werdets schon noch sehen warum mir Thulsa in den Kopf gekommen ist. Mag sein, daß der Titel unpassend ist, aber darüber mach ich mir dann im Anschluss Sorgen.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
es ist einfach krass, was manche leute mit pinsel und farbe so anstellen können. Ich weiss echt nicht, was ich sonst dazu sagen soll... das teil is jetzt schon so krass, das ich antidepressiva nehmen muss, um den heutigen tag zu überstehen... (ich würde mir an deiner stelle die arme versichern lassen,... )
Kommentar