Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Mein Dorfbau-Projekt -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja, ist auch noch WIP. Wollte auch das Dach noch etwas weniger rot gestalten.
Bin noch am überlegen, das ganze auf einen gemauerten Unterbau zu stellen, um die Größe an die anderen Häuser anzugleichen.
Stelle demnächst mal einen direkten Vergleich rein. Zudem fehlen noch die Details und die Inneneinrichtung.
Und hier mein Problem (hab das alte Haus falsch aufgebaut, aber die Höhe stimmt), das neue Haus ist einfach etwas zu klein.
Ich denke ich werde das ganze noch auf einen gemauerten Keller stellen, sprich auf eine etwa 1 cm hohe Mauer. Das sollte das ganze etwas angleichen und gibt mir die Gelegenheit, so was wie einen Hinterhof dazu zu basteln.
Hab schon die Mauer in arbeit, ist nur 1 cm, aber ich finde es deutlich besser.
Wenn die erste Farbe drauf ist, zeig ich es euch. Zudem will ich die Tür noch etwas kleiner und evt rechteckig machen.
Zunächst mal ein paar Minis, die zum Spielen in den Häusern gedacht sind.
Die Crew von Lady J von Wyrd, hatte nicht viel Zeit und daher TT Standard angepeilt:
So, bis auf die Eingangstür fertig, die will ich später noch irgendwie anders machen, das Gelände muss auch später noch an die Platte angepasst werden.
Danke! Zur Zeit sind es ja erst 2 Häuser und eine Scheune. Ich fange erst einmal mit einem Plattenmodul an und erweitere nach Bedarf. Da es auch Malifaux abdecken soll, soll ein sumpfiger Grenzbereich drankommen, eine Ruinenregion, eine Grenzregion mit offenem Gelände usw. bei max. einem Gebäude will ich im Frühjahr die erste Platte beisammen haben.
Aber ich lass mir Zeit, da ich doch lieber male und bastle, als zu spielen.
Kommentar