Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[WIP] Jetzt wird's affig - Gorilla-Büste 1/10 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Deine Modellierungskünste ...... beneidenswert! Freue mich auf mehr, mehr, mehr....
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Ich finde, dass die Gesichtszüge sehr denen von roman ähneln
Zufall?!
Nein, alles nur inszeniert - auf bald, dann kann ich Dich vom Gegenteil überzeugen, am Besten kann ich gucken wie ein Nilpferd
Back to Topic!
Fus - Ro - Dah!
Nicht wirklich, ich hätte auch eher auf glatt gesetzt. Da gabs vor ein paar Jahren mal ne Löwen und ne Löwinnen Büste von "Irgendnefranzosenfirma", da war das Fell auch nur glatt und an vereinzelten Stellen dann strukturiert, das sah meiner Meinung nach besser aus als wenn man das komplett durchstrukturiert hätte.
War das Absicht, dass du die Firma nicht nennst oder wusstest du die tatsächlich nicht? ^^
Habe mir den Löwen 2010 auf dem HvB gekauft.
Ben Komets hat ihn zur Hälfte bemalt, während ich daneben stand - ich sollte zuschauen und lernen - seitdem liegt er immer noch da, zur Hälfte bemalt *schnief* ^^
Der Gorilla wird bestimmt super, ich würde zumindest teilweise eine Struktur einbringen bzw. andeuten. Vielleicht ein wenig um das Gesicht und die Brust herum?
Lange, lange ist's her, aber gestern ging es endlich mal wieder bei mir weiter. :D Um nach der Pauser wieder ein wenig Gefühl für die Knete zu bekommen, habe ich bei meiner Gorilla-Büste weitergemacht. Ich mußte allerdings feststellen, dass das Sculpey nach all der Zeit scheinbar gelitten hat. Hier und da taten sich Risse auf, scheinbar ein Verlust von Weichmacher. Ich hoffe mal, dass mir Kong beim Backen nicht um die Ohren fliegt.
Aber hier mal Bilder vom aktuellen Stand.
Stimmt, die Stirn könnte noch etwas flacher sein, wobei es da auch Unterschiede gibt. Nicht alle sind, zumindest mal auf den Bildern, so flach wie bei deinem Beispiel.
Aber das Bild kann ich für die Kinn-/Halspartie gut verwenden, Danke! :D
Der Nackenbereich wird noch mehr werden, hatte gestern den Focus erstmal auf's Gesicht gelegt.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Toll, dass Du wieder am Kneten bist:D.
Man sieht schon, dass der richtig gut werden wird, der Gesichtsuasdruck ist schon total ausdrucksstark, Dein Gorilla wird eine echte Persönlichkeit.:D Ich frage mich nur gerade, wie Du das Fell machen willst, ich muss nämlich an die Tausende von Haaren denken, die der Bart des grauen Pilgers schon hatte und befürchte, dass Du beim Gorilla-Fell auch jedes Härchen einzeln kneten wirst .
@Dawn: tztztz, wie darf ich das denn jetzt verstehen? Zweifelst du etwa an meinem Arbeitstempo? :D Ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht so super schlüssig, wie ich das mit dem Fell mache, deswegen habe ich gestern mal ein paar Haare "skizziert" um zu sehen, wie es wirkt. Ich finds nicht so schlecht, was denkt ihr?
Kommentar