Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[WIP] Jetzt wird's affig - Gorilla-Büste 1/10 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
modellierte Haare kommen gut, wenn man sich das Bild von dem richtigen Gorilla anschaut, sieht man auch das die Haare recht lang und dick sind, sodass modellieren hier wohl schöner ausschaut als späteres Haare-aufmalen.
GO-GO-GORILLA !
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
JA, HAST DU (hypnotisier), JA, HAST DU, JA, HAST DU
Das ist nicht der Gorilla den du willst... *Jedi-Gedankentrick-anwend* :mrgreen:
Freut mich, dass Kong so gut ankommt, dann kann ich ja mal so in der Richtung weitermachen.
@Serafin+Dawn: wenn ich den mal fertig bekommen sollte(!) und sich dann genügend Interessenten finden, könnte man mal drüber nachdenken. Lizenzrechtlich sollte es da dieses Mal ja keine Probleme geben. :mrgreen:
@Serafin+Dawn: wenn ich den mal fertig bekommen sollte(!) und sich dann genügend Interessenten finden, könnte man mal drüber nachdenken. Lizenzrechtlich sollte es da dieses Mal ja keine Probleme geben. :mrgreen:
Hmm, vielleicht mit den Lizenzinhabern vom"Planet der Affen". ;-)
Also wenn überhaupt einer Lizenzrechte an einem Gorilla hat, dann ist es seine Mama und/oder der liebe Gott - basta.
Und für "Planet der Affen" fehlen eindeutig die Klamotten.
Also ich bin jetzt bei weitem kein Gorilla-nippel-experte... aber wenn ich mal nach Bildern suche sind die brustwarzen bei männlichen Tieren doch eher dezent, oder? http://www.bbc.co.uk/nature/life/Western_Gorilla
"And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him."
Boah, das ist ja echt der Hammer! Wann beginnt die Produktion, ich möchte so einen haben :-). Eine irre tolle Arbeit. Und das ging sogar richtig schnell ;-).
Kommentar