Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[WIP] Der graue Pilger -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sieht richtig gut aus. Ich find auch, dass das Gesicht vom zweiten Versuch wesentlich besser aussieht und mehr tiefe/details hat. Bin schon auf den Koerper gespannt.
Welche Groeße/Hoehe hat das Gesicht eigentlich (rein aus Interesse)?
Bin echt sehr gespannt, das Gesicht ist schon ziemlich cool, habe ihn auch beim ersten Versuch schon deutlich erkannt bevor ich gelesen hatte wer es werden soll
Hier ging's auch ein wenig weiter, auch wenn ich mir im Moment ein wenig schwer damit tue seine "Haapracht" zu bändigen.
Ansonsten stehen die Ausmaße soweit fest, jetzt muß nur noch Leben in die Bude. :D
Was mir allerdings noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist der linke Arm + Hand - das wird nicht ohne.
Saugeil moduliertes Gesicht.
Wenn du so weiter machst, wird die Miniatur am Schluß aussehen wie ein offiziel abgesegnetes Merchandise der Filme.
Viel Spaß weiter damit
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar