So, nachdem ich beim Relic Knights Kickstarter teilgenommen habe und letzte Woche endlich meine Sachen gekommen sind *juhuu* wollt ich doch mal meine Minis hier präsentieren bzw was grade auf meinem Maltisch steht.
1. Was gibts denn alles?
Das ist die "kleine Kiste" die am vergangenen Dienstag bei mir eingetroffen ist. Die zwei die da rausgucken sind Candy und Kola (die Sodapop Maskottchen). Auf jeden Fall jeden Menge Zeugs zum gucken ^^
2. Was denn genau?
In der Box sind alle Fraktionen des momentan für relic Knights erhältlich sind.
Angefangen mit den Cerci Speed Circuit
Danach folgt direkt die Doctrine
Mit im Boot natürlich auch die Shattered Sword
Die Black Diamands
Die Star Nebula Corsairs
Und last but not least das Noh Empire
Dann gabs noch "Kicksarter exclusives", die es im Laufe der zeit aber wohl für alle gibt
3. Womit gehts los?
Die erste Fraktion mit der losgelegt wird sind bei mir die Star Nebula Corsairs Piraten. Das hat sich einfach angeboten (schon alleine wegen Freebooters Fate ^^)
Minimalziel ist es bis zum Edersee am 15.09. eine spielbare Startfraktion zu haben Vom Bemalstandard soll es gehobenere TT-Standard werden (mit den Minis soll ja auch gespielt werden). Dann kanns bald losgehen mit den ersten Minifortschrittsbildern. So dann mal sehen wie die Minis so sind und was da als Ergebnis dabei rauskommt. Feedback ist natürlich herzich erwünscht(sobald es was zu sehen gibt).:D
1. Was gibts denn alles?
Das ist die "kleine Kiste" die am vergangenen Dienstag bei mir eingetroffen ist. Die zwei die da rausgucken sind Candy und Kola (die Sodapop Maskottchen). Auf jeden Fall jeden Menge Zeugs zum gucken ^^
2. Was denn genau?
In der Box sind alle Fraktionen des momentan für relic Knights erhältlich sind.
Angefangen mit den Cerci Speed Circuit
Danach folgt direkt die Doctrine
Mit im Boot natürlich auch die Shattered Sword
Die Black Diamands
Die Star Nebula Corsairs
Und last but not least das Noh Empire
Dann gabs noch "Kicksarter exclusives", die es im Laufe der zeit aber wohl für alle gibt
3. Womit gehts los?
Die erste Fraktion mit der losgelegt wird sind bei mir die Star Nebula Corsairs Piraten. Das hat sich einfach angeboten (schon alleine wegen Freebooters Fate ^^)
Minimalziel ist es bis zum Edersee am 15.09. eine spielbare Startfraktion zu haben Vom Bemalstandard soll es gehobenere TT-Standard werden (mit den Minis soll ja auch gespielt werden). Dann kanns bald losgehen mit den ersten Minifortschrittsbildern. So dann mal sehen wie die Minis so sind und was da als Ergebnis dabei rauskommt. Feedback ist natürlich herzich erwünscht(sobald es was zu sehen gibt).:D
Kommentar