Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Magier Severus (Enigma) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke Livi.
Ja der Blauschimmer, ich denke das gibt einen guten Kontrast zu den doch sehr warmen Farben der Mini.
Hoffentlich fällt der Fokus aber auch auf die Mini und nicht nur auf den Sockel.
Sowohl Wand als auch Tor sind sehr, sehr gut geworden! Allerdings würde ich mir überlegen, ob ich die Fackel nicht doch abmache. Also, ich fänd's für mich eigentlich unmöglich, da jetzt noch Licht zu malen, und so sieht's ja eigentlich schon echt gut aus.
Oder wir wär's denn mit einer blauen Fackel? Farblich würde es ja schon passen.
Ja, das mit der Blauen Fackel habe ich mir auch schon ernsthaft überlegt.
So abwiegig ist es ja vieleicht gar nicht, es ist ja Fantasy und die Mini ist ein Magier.
Abmachen möchte ich sie lieber nicht, da ich echt stolz drauf bin und auch finde dass es gut zur Scene passt.
Sind klasse aus bisher, vorallem das Holz gefällt mir. Die Fakel könnte ja mit Gas beheizt werden damit sie blau leuchtet :D, muss ja nicht immer Magie sein.
-Gas
Hmhm, mit vieeeel Fantasie, ich meine wenn dem so wäre hätte die ganze Konstruktion der Fakel anders aussehen müssen.
Denke ich.
Aber die Entscheidung ist gefallen dass die Fackel blaues Feuer erhalten wird
Das sieht echt stark aus, haste gute arbeit bis jetzt geleistet
Was mir nicht so gefällt ist das NMM, das sieht Grau aus und nicht nach Rüstung, für mich persönlich jetzt. Ansonsten ist die Miniatur bemalung und die Bemalung der Sockel gestaltung echt klasse.
@Corbulo
Danke!
Auch für die Kritik, ich habe ja noch nicht sooo lange den Weg Showcase malen zu wollen eingeschlagen.
Desshalb kommt vieles noch nicht so wie es sein sollte, dazu gehört auch NMM.
Bei dieser Mini bin ich einfach wieder am Üben.
Hm, ich denke wenn ich noch stärker ins schwarz gehe könnte es besser werden oder?
-----------------------------------------------------------------------------------
Das Projekt neigt sich auch langsam dem Ende zu.
Aber es sind halt die kleinen Dinge welche trozdem noch viel Zeit benötigen.
Bild:
Meiner Meinung nach dürfte die Schrift auf dem Buch allerdings noch etwas feiner sein, die ist mir im Moment noch bissle zu dick und zu groß. Kann aber Geschmacksache sein. Das ist der einzige Punkt den ich an dem coolen Projekt anzumerken habe :D
Also wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe, habe ich keine Ahnung von NMM. Ich würde aber nicht nur dunkler werden, sondern die hellen Stellen auch bis ins Weiß ziehen. Jedenfalls bin ich der Meinung, dies immer wieder zu lesen. NMM am besten von Schwarz nach Weiß (man möge mich bitte korrigieren, falls ich hier wieder Unsinn schreibe!).
Und irgendwas solltest du noch mit dem Bart machen - der sieht auf dem Bild etwas sehr nach Rüstung aus (aber vielleicht nach dem Bearbeiten dieser nicht mehr).
Nochmal kurz zur Fackel: Die finde ich schon sehr schick, aber jetzt müsstest du noch ein bisschen mehr den blauen Effekt an der Wand verstärken. Auf jeden Fall noch etwas mehr nach oben, den blauen Schein.
Die Mini ist auf jeden Fall schon ein Hingucker, gerade die Gewandung gefällt mir sehr!
Kommentar