In den Sommerferien werde ich und mein Vater eine USA Reise machen.
Sie Dauert insgesammt 4 Wochen, und damit ich das Malen nicht verlerne nehme ich eine "Reise" Figur mit.
Zum letzt jährigen Geburtstag habe ich ein Trupp Russian Assault Infantry bekommen.
Von der Firma TAMIYA.
Ich habe mich für den Officer des Truppes entschieden, weil ich da gut das malen eines Gesichtes üben kann.
Die Qualität des Gusses ist eigentlich ganz gut, wenn auch nicht so gut wie die Qualität der Minis von ENIGMA.
Näheres kann ich dann beim bemalen dazu sagen.
Da man ins Flugzeug keine Farbtöpfe nehmen kann, muss ich mich in New York neu eindecken (Unser erstes Reise Ziel).
Aus diesem Grund wird es erst in etwa 3 Wochen in diesem Thread richtig los gehen.
Bis dahin werde ich alles nötige vorbereiten D.h.
-Gussgrate verspachteln, abfeilen.
-Sockel bau (nur wenn die Zeit reicht)
-Mini Grundieren
-Farbschema zurecht legen
-Packen
Ich habe hier ein Bild von der Mini um welche es sich handelt.
Und ein Foto von der Verpackung, für diejenigen dies Interessiert.
Beste grüsse
Doggar
Sie Dauert insgesammt 4 Wochen, und damit ich das Malen nicht verlerne nehme ich eine "Reise" Figur mit.
Zum letzt jährigen Geburtstag habe ich ein Trupp Russian Assault Infantry bekommen.
Von der Firma TAMIYA.
Ich habe mich für den Officer des Truppes entschieden, weil ich da gut das malen eines Gesichtes üben kann.
Die Qualität des Gusses ist eigentlich ganz gut, wenn auch nicht so gut wie die Qualität der Minis von ENIGMA.
Näheres kann ich dann beim bemalen dazu sagen.
Da man ins Flugzeug keine Farbtöpfe nehmen kann, muss ich mich in New York neu eindecken (Unser erstes Reise Ziel).
Aus diesem Grund wird es erst in etwa 3 Wochen in diesem Thread richtig los gehen.
Bis dahin werde ich alles nötige vorbereiten D.h.
-Gussgrate verspachteln, abfeilen.
-Sockel bau (nur wenn die Zeit reicht)
-Mini Grundieren
-Farbschema zurecht legen
-Packen
Ich habe hier ein Bild von der Mini um welche es sich handelt.
Und ein Foto von der Verpackung, für diejenigen dies Interessiert.
Beste grüsse
Doggar
Kommentar