Hallo, ich denke ich darf einen Thread in dieser Art erstellen.
Ansonsten einfach sagen :D (Oder verschieben)
Nebst dem Malen zeichne ich auch sehr gerne, vorallem Bleistift Zeichnungen mit Schattierungen.
Neuerdings fängt mich das Digitale Zeichnen am PC immer mehr zu interessieren.
Leider habe ich noch kein Tablet, aber das kommt definitiv einmal.
Faszinieren tut mich im moment vorwiegend das Ausmalen von Zeichnungen.
In diesem Fall, habe ich aus 3 verschiedenen Vorgefertigten Elementen eine Collage gemacht und diese anschliessen bemalt.
Entstanden ist die Idee auf Papier, evtl. reiche ich die Skizze noch nach, falls erwünscht
In diesem Thread wirds aber nur ab und zu neues zu sehen geben, da ich nicht so oft dazukomme.
Ich möchte mich ebenfalls in dieser Richtung etwas entwickeln, und bin auch hier auf Kritik und Meinungen angewiesen.
So genug getextet, hier das Bild.
Glg
Doggar
Ansonsten einfach sagen :D (Oder verschieben)
Nebst dem Malen zeichne ich auch sehr gerne, vorallem Bleistift Zeichnungen mit Schattierungen.
Neuerdings fängt mich das Digitale Zeichnen am PC immer mehr zu interessieren.
Leider habe ich noch kein Tablet, aber das kommt definitiv einmal.
Faszinieren tut mich im moment vorwiegend das Ausmalen von Zeichnungen.
In diesem Fall, habe ich aus 3 verschiedenen Vorgefertigten Elementen eine Collage gemacht und diese anschliessen bemalt.
Entstanden ist die Idee auf Papier, evtl. reiche ich die Skizze noch nach, falls erwünscht
In diesem Thread wirds aber nur ab und zu neues zu sehen geben, da ich nicht so oft dazukomme.
Ich möchte mich ebenfalls in dieser Richtung etwas entwickeln, und bin auch hier auf Kritik und Meinungen angewiesen.
So genug getextet, hier das Bild.
Glg
Doggar
Kommentar