Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Legion of the Damned -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also Rüstung ist soweit fertig. Flammen sind auch fertig, nicht ganz so gelungen aber ok. Wie ich finde.:oops:
Derzeit bin ich bei den Knochen. Sind jetzt mit ner Grundschicht versehen und abschattiert, als nächstes kommt das aufhellen. Na mal schauen wie es wird.
Einiges Stellen gefallen mir schon sehr gut (zB beim OP der Fuss nach vorne! und insgesamt der leichte Blaustich), andere Stellen könnten 'weicher' sein (zB Schädel beim OP an der Hüfte. Ansonsten wird das aber ein Bombentrupp!
So hier nun das fetrtige Ergebnis. Hoffe die Größe reicht zum anschauen. An Collagen muß ich nämlich erst noch üben. Aber ich werd versuchen noch ne bessere in die Vitrine einzufügen.
Kommentar