Hallo!
Ich möchte mal eine Armee aufbauen, die vielleicht mal bei Armies on Parade mit machen kann.
Da ich ja immer bestrebt darin bin mich weiter zu entwickeln, versuche ich mich mal an der Farbe Schwarz.
Geplant an Miniaturen sind erstmal:
1 Charaktermodell und 2 Space Marine Trupps, sowie ein Rhinopanzer.
Zuerst male ich das Charaktermodell an und habe es Schritt für Schritt abgelichtet, damit ich jeden Schritt erklären kann und auch bei jedem Schritt Tips von euch bekommen kann.
Ordo Xenos Captain
Schwarze Sprühgrundierung und mit Weiß eingenebelt.
Die Partien die schwarz werden sollen wurden mit Bleached Bone bemalt.
Alles aus Leder wurde mit Scroched Brown angemalt
Der Umhang hat eine Grundschicht aus Blood Red und Scorched Brown bekommen
Die weichen Rüstungsteile wurden mit Dark Seegreen bemalt.
Die Rüstung hat die erste Lasur aus einem Teil Chaos Black, einem Teil Badab Black und 3 Teilen Wasser erhalten.
Nach dem Trocknen der Lasur habe ich immer wieder eine Schicht aufgetragen. Hier sind glaube ich schon 4 drauf.
Ich möchte mal eine Armee aufbauen, die vielleicht mal bei Armies on Parade mit machen kann.
Da ich ja immer bestrebt darin bin mich weiter zu entwickeln, versuche ich mich mal an der Farbe Schwarz.
Geplant an Miniaturen sind erstmal:
1 Charaktermodell und 2 Space Marine Trupps, sowie ein Rhinopanzer.
Zuerst male ich das Charaktermodell an und habe es Schritt für Schritt abgelichtet, damit ich jeden Schritt erklären kann und auch bei jedem Schritt Tips von euch bekommen kann.
Ordo Xenos Captain
Schwarze Sprühgrundierung und mit Weiß eingenebelt.
Die Partien die schwarz werden sollen wurden mit Bleached Bone bemalt.
Alles aus Leder wurde mit Scroched Brown angemalt
Der Umhang hat eine Grundschicht aus Blood Red und Scorched Brown bekommen
Die weichen Rüstungsteile wurden mit Dark Seegreen bemalt.
Die Rüstung hat die erste Lasur aus einem Teil Chaos Black, einem Teil Badab Black und 3 Teilen Wasser erhalten.
Nach dem Trocknen der Lasur habe ich immer wieder eine Schicht aufgetragen. Hier sind glaube ich schon 4 drauf.
Kommentar