Hallo ihr Gitze da draussen!
Ich sammle schon seit Jahren Orks und muss gestehen, dass ich sie nie bemalt bekommen habe. Ich mache ja gerne ganze Armeeprojekte für andere!
Das muss sich ändern!!!
Ich fange erstmal mit den ersten 500 Punkten an.
Also, als erstes benötige ich einen Waaaghboss und zwar einen mächtigen!
Wer ist da wohl für am besten geeignet?
Richtig! Ghazghkull Thraka!

Hier seine Karre

Und hier ein Bild von ihm und seinen Jungz

Ich versuche ein schnell umzusetzendes Malschema beizubehalten, das schwierige bei Orks ist nur, dass das Gesamtbild nicht zu chaotisch sein darf.
Hier ist mein zweiter Waaaghboss in der mache

Zuerst sollte der zu Fuß rumrennen, doch ich dachte auf einem Bike kommt der cooler rüber. Ich habe den modellierten Oberkörper vom Körper abgeschnitten und auf ein Bike gesetzt. Der Kopf wurde auch ausgetauscht, doch es ist noch nicht die finale Version. Ich liebäugel ja mit dem Schwarzork Gargbosskopf.

Lg
Faenwulf
Ich sammle schon seit Jahren Orks und muss gestehen, dass ich sie nie bemalt bekommen habe. Ich mache ja gerne ganze Armeeprojekte für andere!
Das muss sich ändern!!!
Ich fange erstmal mit den ersten 500 Punkten an.
Also, als erstes benötige ich einen Waaaghboss und zwar einen mächtigen!
Wer ist da wohl für am besten geeignet?
Richtig! Ghazghkull Thraka!

Hier seine Karre

Und hier ein Bild von ihm und seinen Jungz

Ich versuche ein schnell umzusetzendes Malschema beizubehalten, das schwierige bei Orks ist nur, dass das Gesamtbild nicht zu chaotisch sein darf.
Hier ist mein zweiter Waaaghboss in der mache

Zuerst sollte der zu Fuß rumrennen, doch ich dachte auf einem Bike kommt der cooler rüber. Ich habe den modellierten Oberkörper vom Körper abgeschnitten und auf ein Bike gesetzt. Der Kopf wurde auch ausgetauscht, doch es ist noch nicht die finale Version. Ich liebäugel ja mit dem Schwarzork Gargbosskopf.

Lg
Faenwulf
Kommentar