Hallo!
Ich male gerade an einem Pedro Kantor und dachte mir,
dokumetiere mal alle Schritte.
Hier ist die Mini mit einer 2k Gundierung vorbereitet
Dann habe ich die Farben schonmal auf meiner Naßpalette vorgemischt.
Verwendet habe ich
Midnght Blue
Midnight Blue:Mordian Blue 1:1
Mordian Blue
Mordian Blue:Enchanted Blue 1:1
Enchanted Blue
Enchanted Blue:Ice Blue 1:1
Ice Blue
Dann habe ich angefangen die Farben auf die Rüstung zu schichten und zwar von dunkel zu hell.
Darauf habe ich geachtet, dass die helleren Farben immer höher zum Licht gehen soll.
Hier habe ich die roten Flächen mit Blood Red und Smokey Ink bemalt und die metallenen Teile mit Chainmail
Die Lederriemen, die Tasche wurde mit Scorched Brown bemalt und die goldenen Teile mit Burnished Gold
Die Edelsteine habe ich schonmal mit schwarz bemalt, die werden nacher noch grün
Hier wurde die Mini mit Sepia Ink von Vallejo und einem Tropfen Mattierer und Wasser gewasht.
Die nächsten Schritte kommen bald nach!
Lieben Gruß
Faenwulf
Ich male gerade an einem Pedro Kantor und dachte mir,
dokumetiere mal alle Schritte.
Hier ist die Mini mit einer 2k Gundierung vorbereitet
Dann habe ich die Farben schonmal auf meiner Naßpalette vorgemischt.
Verwendet habe ich
Midnght Blue
Midnight Blue:Mordian Blue 1:1
Mordian Blue
Mordian Blue:Enchanted Blue 1:1
Enchanted Blue
Enchanted Blue:Ice Blue 1:1
Ice Blue
Dann habe ich angefangen die Farben auf die Rüstung zu schichten und zwar von dunkel zu hell.
Darauf habe ich geachtet, dass die helleren Farben immer höher zum Licht gehen soll.
Hier habe ich die roten Flächen mit Blood Red und Smokey Ink bemalt und die metallenen Teile mit Chainmail
Die Lederriemen, die Tasche wurde mit Scorched Brown bemalt und die goldenen Teile mit Burnished Gold
Die Edelsteine habe ich schonmal mit schwarz bemalt, die werden nacher noch grün
Hier wurde die Mini mit Sepia Ink von Vallejo und einem Tropfen Mattierer und Wasser gewasht.
Die nächsten Schritte kommen bald nach!
Lieben Gruß
Faenwulf
Kommentar