Wieder einmal hatte ich eine ziemliche Malflaute, Motivation im Negativbereich und so gar keinen Bezug zum Hobby...und wieder einmal hat mich einer der verrückten Massive Voodoo Contests gerettet.
Wie damals beim Mad Max Car Contest konnte ich auch diesmal nicht anders, als irgendetwas zu basteln.
Und als ich heute mit einem Freund und richtig schlechter Laune an einem Osterstrauch mit grellen Plastikeiern vorbeiging, hab ich spontan einen Ostereierbastelabend ausgerufen.
Also in den nächsten Supermarkt, Eier ausgepustet und die Bitbox ausgeschüttet.
Entstanden ist ein sehr trashiger Roboter, der auch das Maskottchen unseres Blogs wird, einfach weil er uns so sympatisch angrinst.
Das ist der bisherige Stand, morgen vormittag kommen die Nieten und Kabel, gegen Mittag sollte ich mit dem Malen anfangen, weil ich ab Montag Abend nichtmehr zum Malen kommen werde und der gute ja fertig werden will.
Manchen Eiern muss man mit dem Bohrer zu Leibe rücken.
Die perfekten Zutaten für einen Abend voller unsinnigen Bitverbrauchs
Danke MV, für neuen Spaß am wild kleben und basteln.
Wie damals beim Mad Max Car Contest konnte ich auch diesmal nicht anders, als irgendetwas zu basteln.
Und als ich heute mit einem Freund und richtig schlechter Laune an einem Osterstrauch mit grellen Plastikeiern vorbeiging, hab ich spontan einen Ostereierbastelabend ausgerufen.
Also in den nächsten Supermarkt, Eier ausgepustet und die Bitbox ausgeschüttet.
Entstanden ist ein sehr trashiger Roboter, der auch das Maskottchen unseres Blogs wird, einfach weil er uns so sympatisch angrinst.
Das ist der bisherige Stand, morgen vormittag kommen die Nieten und Kabel, gegen Mittag sollte ich mit dem Malen anfangen, weil ich ab Montag Abend nichtmehr zum Malen kommen werde und der gute ja fertig werden will.
Manchen Eiern muss man mit dem Bohrer zu Leibe rücken.
Die perfekten Zutaten für einen Abend voller unsinnigen Bitverbrauchs
Danke MV, für neuen Spaß am wild kleben und basteln.
Kommentar