Hallo zusammen,
so ich war am Wochenende mal fleißig und hab ein paar Bilder von meinen GD Beiträgen 2008 und 2009 gemacht.
2008:
Ork Panzaknakkaz, haben Silber in der Kategorie 40k Einheit geholt
[img=left]
[/img]
Archaon, hat ebenfalls Silber in der Kategorie Fantasy Monster geholt.
[/img]LEFT
Beide Minis sind nach einer etwas längeren Malpause (Job, etc) entstanden, umso mehr hab ich mich gefreut damit dann meine ersten Demons zu holen.
Ok, die Konkurenz war damals in den Kategorien auch nicht allzuhoch, soweit ich mich noch erinnern kann.
2009:
Carnifex, Gold in Kategorie 40k Monster/Fahrzeug:
[img=left]
[/img]
Das war mein aller erster Tyranide, den ich je bemalt hab (wird vermutlich auch der letzte gewesen sein
).
Bretonisch Gralsritter
Das hier war mein 2. Beitrag dieses Jahr, hat "nur" nen Finalpin erhalten, leider keinen Demon:
[img=left]
[/img]
Die Einheit war etwas unglücklich, weil ich so nach ca zwei Drittel sowas von die Lust dran verloren hab, und das Teil eigentlich nur noch bemalt hab um fertig zuwerden (und weils zu spät war was neues anzufangen).
So das wars erstmal, aktueller Sachen gibts demnächst. hoffe es gefällt.
Lob, Kritig, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, immer her damit!!!!!
LG
Andreas
PS: ich hoffe die Links funktionieren, mach sowas nämlich zum ersten Mal :roll:
so ich war am Wochenende mal fleißig und hab ein paar Bilder von meinen GD Beiträgen 2008 und 2009 gemacht.
2008:
Ork Panzaknakkaz, haben Silber in der Kategorie 40k Einheit geholt
[img=left]

Archaon, hat ebenfalls Silber in der Kategorie Fantasy Monster geholt.

Beide Minis sind nach einer etwas längeren Malpause (Job, etc) entstanden, umso mehr hab ich mich gefreut damit dann meine ersten Demons zu holen.
Ok, die Konkurenz war damals in den Kategorien auch nicht allzuhoch, soweit ich mich noch erinnern kann.
2009:
Carnifex, Gold in Kategorie 40k Monster/Fahrzeug:
[img=left]

Das war mein aller erster Tyranide, den ich je bemalt hab (wird vermutlich auch der letzte gewesen sein

Bretonisch Gralsritter
Das hier war mein 2. Beitrag dieses Jahr, hat "nur" nen Finalpin erhalten, leider keinen Demon:
[img=left]

Die Einheit war etwas unglücklich, weil ich so nach ca zwei Drittel sowas von die Lust dran verloren hab, und das Teil eigentlich nur noch bemalt hab um fertig zuwerden (und weils zu spät war was neues anzufangen).
So das wars erstmal, aktueller Sachen gibts demnächst. hoffe es gefällt.
Lob, Kritig, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, immer her damit!!!!!
LG
Andreas
PS: ich hoffe die Links funktionieren, mach sowas nämlich zum ersten Mal :roll:
Kommentar