Tach auch,
in den letzten Wochen war ich hier im Forum nicht sehr aktiv - zu viele andere Dinge, die erledigt werden wollten...
Das lag auch daran, dass ich nicht so recht wusste, was ich malen sollte.
Da kamen mit das Familien-Photobuch 2016, Steuererklärung, die kleine Farbenkiste von Warmage und der Verkauf meiner alten Herr der Ringe Figuren ganz gelegen.
Durch den Kontakt mit den Leuten vom Tablepott habe ich meine Freebooter Figuren wieder rausgeholt und gleich eine neue Figur angemalt - Crazy Perez von den Söldnern:
Die Zombie-Bemalaktion von Butch fand und finde ich ziemlich gut.
Zombiefiguren habe ich durch gefühlt einen Kubikmeter Zombicide mehr als genug.
Allerdings male ich die nicht an, solange die noch in den Blistern sind.
Bisher habe ich meine bemalten Zombicide- und unbemalten Conan-Figuren alle magnetisiert und dadurch sicher aufgehoben.
Für Zombicide Black Plague habe ich noch überlegt, wie ich das genau organisieren soll, als ich über Facebook mitbekommen habe, dass es ein neues Aufbewahrungssystem für genau dieses Set gibt:
https://xelaser.co.uk/product-tag/zombicide/
Da ich gerade das Geld von den HdR Figuren hatte, war dieses Set sofort bestellt und als nächstes werden die Black Plague Figuren auf den Maltisch kommen.
Mal sehen, wie lange ich für die Teile brauche...
Updates folgen dann später...
viele Grüße
Thomas
in den letzten Wochen war ich hier im Forum nicht sehr aktiv - zu viele andere Dinge, die erledigt werden wollten...
Das lag auch daran, dass ich nicht so recht wusste, was ich malen sollte.
Da kamen mit das Familien-Photobuch 2016, Steuererklärung, die kleine Farbenkiste von Warmage und der Verkauf meiner alten Herr der Ringe Figuren ganz gelegen.
Durch den Kontakt mit den Leuten vom Tablepott habe ich meine Freebooter Figuren wieder rausgeholt und gleich eine neue Figur angemalt - Crazy Perez von den Söldnern:
Die Zombie-Bemalaktion von Butch fand und finde ich ziemlich gut.
Zombiefiguren habe ich durch gefühlt einen Kubikmeter Zombicide mehr als genug.
Allerdings male ich die nicht an, solange die noch in den Blistern sind.
Bisher habe ich meine bemalten Zombicide- und unbemalten Conan-Figuren alle magnetisiert und dadurch sicher aufgehoben.
Für Zombicide Black Plague habe ich noch überlegt, wie ich das genau organisieren soll, als ich über Facebook mitbekommen habe, dass es ein neues Aufbewahrungssystem für genau dieses Set gibt:
https://xelaser.co.uk/product-tag/zombicide/
Da ich gerade das Geld von den HdR Figuren hatte, war dieses Set sofort bestellt und als nächstes werden die Black Plague Figuren auf den Maltisch kommen.
Mal sehen, wie lange ich für die Teile brauche...
Updates folgen dann später...
viele Grüße
Thomas
Kommentar