Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Pimp die PinselBox -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Eigentlich sollte die Spachtelmasse nicht abfallen, aber ich mache jetzt das Beste daraus. Ich werde an die stellen warscheinlich wie empfohlen mit Roateffekten arbeiten.
Die Oberfläche refliktiert deshalb weill ich die Oberfläche Poliert habe.
Hier noch ein paar INFOS zu der Spachtelmasse http://www.sto.de/de/produkte/produk...201012733.html
Rost würde der Box sicher gut tun. Das blanke Holz würde ich dunkel beizen oder mit Washes bearbeiten. Den Totenkopf vorne auf jeden Fall auch mit Washes schattieren und vielleicht ein paar chipping Effekte oder Kratzer drauf. Gilt natürlich auch für die Schrift. Auch hier schadet Rost sicher nicht.
Kommentar