Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
SEI MEIN ZEUGE MadMax Contest -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
die Rosteffekte am Motor sind gut, aber in Summe wirkt der Motor etwas langweilig, weil es zu wenig Kontraste gibt.
Vielleicht noch ein paar Washes, um mehr Tiefe reinzubringen?
Oder nochmal hier und da etwas von der Deckfarbe aufleuchten lassen?
Öl und Schmier fehlt auch noch.
Vergiss nicht, die Riemen an der Motor-Vorderseite schwarz anzumalen!
Den Kühler finde ich nicht so dolle - Kühler werden meistens aus Aluminium gebaut, hier finde ich den Rost in dieser Menge doch unpassend.
Die Einschußlöcher sind Geschmackssache.
Bei den Zacken an den Felgen sträuben sich mir als Maschinenbauer alle Nackenhaare.
Sobald du mehr als 20 Stundenkilometer fährst, fange die Räder extrem an schwingen, weil die Zacken IMMER eine starke Unwucht in die Räder bringen.
Aber Realismus ist bei dem Projekt ja nicht auf Prio 1, woll? :-)
Ich bin sehr gespannt, wie dein Gefährt aussehen wird!
Schmiere in Form von Altöl habe ich bisher mit einem Mix aus Holzbeize und Klarlack gemacht. Da aber jeder Klarlack und jede Beize anders ist musst du mal rumprobieren.
Kommentar