Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Space Hulk
Einklappen
X
-
AW: Space Hulk
Fuck, jetzt sind alle Bilder weg ,denn Photobucket will für diesen tollen P500 Account satte 399$ sehen. Leck mich Photobucket.:mecker:Jetzt stehe ich wieder am Anfang mit meinem Talent hier Fotos hochzuladen. War für mich eh schon schwer genug aber mit Photobucket klappte das eigentlich ganz gut. Warum kann man hier nicht direkt irgendwelche Fotos vom PC hochladen wie in anderen Foren :nachdenklich:Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
-
Das Problem mit photobucket gibt es gerade in allen Foren.
Ich kann dir den Uploaddienst empfehlen: www.phoximages.de Der gehört zu einem SciFi Modellbauforum in dem ich mich rumtreibe.
Nach dem Hochladen bekommst du einen "Hotlink für Foren". Den kopierst du und fügst ihn hier in dein Textfeld ein, fertig.
Bilderrechte bleiben bei dir.
Das Bemalforum hat auch eine Uploadfunktion, soweit ich weiß, mit der kenne ich mich allerdings nicht aus.Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Du kannst auch Bilder hier im BF in dein Album hochladen, allerdings vermute ich mal das wir da nicht unendlich viel Speicherplatz haben, deshalb halte ich mir diese Option mal frei für fertige Werke aber wir könnten auch mal mit Felix quatschen weil: Früher konnte man hier Supporter werden. Da hat man dann so 20 Euro im Jahr ans BF gespendet (für Forensoftware zum Beispiel) und dafür hatte man dann zum Beispiel unbegrenzten Speicherplatz im Album har har. Sowas mal wieder zu beleben wäre gar nicht so schlecht.Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
-
Ist jetzt nur ein Test über Flickr mal sehen ob das klappt
https://www.flickr.com/photos/157836.../shares/wK5187Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
-
Gast
Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigenIst jetzt nur ein Test über Flickr mal sehen ob das klappt
1. in Flickr unten rechts auf den "Rechtsabbieger-Pfeil" (Foto teilen) klicken
2. dann "BBCode" klicken, gewünschte Größe auswählen und den Link kopieren.
3. den kannst Du dann direkt hier im BF über den Icon "Grafik einfügen" im Beitragseditor einfügen ODER erst nochmal in einem externen Editor kopieren, dann den Abschnitt "[img]xxx[/img] rauskopieren und direkt in Deinen Beitrag einfügen (wenn Du letzteres nicht machst, wird noch ein bisschen mehr Zeug eingefügt; letzteres Vorgehen sorgt dafür, dass nur das Bild eingefügt wird.
LG, D.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Guy de Fracas; 12.09.2017, 20:40.Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
-
Gast
Gern, Wilko. Freut mich, wenn's Dir hilft. Ja, ich finde Flickr auch eher unpraktisch und ein wenig umständlich. Vielleicht wird das nochmal überarbeitet, jetzt nach dem Wechsel von Yahoo zu Oath/Verizon. Mal sehen.
Die Alben kannst Du beim Hochladen der Bilder direkt anlegen und die Bilder den Alben zuordnen (alles auf der linken Seite). Und: Wenn Du den Rattenschwanz neben dem Bild
20800254_1779794012034249_2004116808431417537_n by Wilko Beckmann, auf Flickr
Lass mich wissen, wenn Du weitere Fragen hast.
Ach, und zu Deinen Figuren: prima. Gut zu sehen, wie Du hier vorankommst. Auch wenn mir die Modelle selbst nicht so zusagen ;-)
LG, D.
Kommentar
-
Ich hab dir zum Teilen ein kleines Video gebastelt. Der Ton ist bescheiden, ich kling auch wie besoffen aber ich denke das zeigt alles was du brauchst
https://www.flickr.com/photos/elektr.../shares/o470hLHeute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Guy de Fracas; 12.09.2017, 20:41.Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
Kommentar