Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malifaux Crew: Pandora -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Super klasse (ich mag zwar keine Kinder in solchen Spielen) aber die Kleine sieht super aus. Vorallem die Augen, genauso hatte ich mir das vorgestellt. TOP.
Prima. Freut mich sehr, dass sie euch gefällt. Bin auch ganz zufrieden :-)
@ Eorl: Die Crew hat out-of-box sieben Minis (Pandora, Candy, Baby Kade, Poltergeist und 3 Sorrows). Daneben hab ich noch zwei Beckoners und eine Doppelgänger (schon grundiert) und eine Widow Weaver (noch nicht zusammengebaut) als Verstärkung.
Ja, Malifaux hat schon einige schaurig bis groteske Miniaturen im Portfolio :D. Mir gefällt Candy sehr gut, ich bin mal gespannt wie sie dann insgesamt mit bemalter Base wirkt.
Zum Glück stehen meine Zombies aber auf Hirn - und nicht auf Süßigkeiten....
Am besten setzen wir sie zu Philip in den Kinderwagen. Der kaut ihr dann das Ohr ab.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Die Augen vom Baby finde ich sehr spannend. Zuerst dachte ich, er hat schwarze Augen mit heller Pupille. Auf dem nächsten Bild sieht es nach großer Pupille aus, und als ob er nach rechts schaut.
Sieht aber immer sehr unheimlich aus.
Ich freue mich sehr auf unser erstes Spiel!
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Danke, Leute! Freu mich sehr, dass sie euch gefallen. Baby ist blöd fotografiert, ist in realiter sehr viel heller - meine Kompaktkamera lässt aber nur halb-Automatik zu; daher kann ich Blende und Belichtungszeit nicht komplett selbst einstellen und Bildermachen ist irgendwie immer ein bisschen ein Glückspiel.
Irgendwann muss meine Freundin mal "echte" Bilder mit ihrer Spiegelreflex machen :-)
LG, D.
p.s.: @ Butch. Die Augen sollen tatsächlich komplett schwarz mit einem Lichtreflex sein.
Kommentar