Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hier mal die Bilder eines weiteren Kleinen, den ich im Rahmen eines netten, freundlichen Malduells in einem auf 1/72 spezialisierten Forum (Benno's Figure Forum) im November bemalt habe. Es handelt sich um einen Ashigaru des Takeda Clans. Er ist aus dem fantastischen Set aus der Samurai Battles Reihe von Zvezda entstanden; allesamt fantastische Minis in 1/72: toll und mit viel Charakter gesculptet, kommen in kleinen uns sehr erschwinglichen Packs und - ganz wichtig - aus Polystyrol/Hartplastik. Ein Traum zum Bearbeiten!
Wie in den Duell-Regeln ausgemacht, fehlt dem Guten noch eine gescheite Base. Die ist derzeit in Arbeit. Mehr dazu an dieser Stelle, wenn ich mit der Base ein wenig weiter bin.
Wow! Der ist ja echt genial. hat der echt so eine dünne Lanze oder hast du die umgebaut?
Wirklich toll! Ich glaube ich muss auch mal eine 1/72 Mini bemalen.
Wow! Der ist ja echt genial. hat der echt so eine dünne Lanze oder hast du die umgebaut?
Wirklich toll! Ich glaube ich muss auch mal eine 1/72 Mini bemalen.
Danke, Stefan. Ja, die Lanze ist so dünn (und verbogen :-)), ist wirklich ein toller Bausatz! Kann ich nur empfehlen.
Und: ja, Du musst auch mal eine 1/72 Mini bemalen. Wenn Du magst, such ich mir eine aus meinem Fundus aus und schick sie Dir ;-)
Außerordentlich beeindruckend was du aus den Minis herausholst. Auf den Fotos sieht man keinen Unterschied ob das eine 1/72 Mini oder eine Großfigur von z. B. Andrea ist.
Wie lange sitzt du denn in der Regel an der Bemalung für so eine Miniatur?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Kommentar