Hallo Leute,
nach etwas längerer Abstinenz (durch wiederkehrende Depression) hat mich das Hobby wieder gepackt, und ich habe vor ein paar Wochen mit einem neuen Projekt begonnen.
Die ursprüngliche Idee war die Szene einer Luftlandung von Truppen.
Dafür habe ich den THANTOS Air Assault Carrier entworfen und gebaut
Um das ganze etwas interessanter zu machen sollte die eine Seite offen und das Innere sichtbar sein
Ich hatte auch extra ein zusätzliches TAUROS Angriffsfahrzeug gebaut, das in die Kabine passt
Aber nach einigem Hin und Her habe ich mich dann doch entschlossen die Story zu ändern.
Nun hat sich ein Gouvaneur vom Chaos korrumpieren lassen und das Imperium schickt einen "Richter" um dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Die 3 Damen sind vom neuen Raging Heroes Kickstarter "Daughters of the Crucible"
und ich finde die passen fantastisch
Als Einsatzkräfte habe ich eine Mischung aus Eisenkern Valkir und 40K Scion genommen
Am Wochenende war dann alles bereit zum grundieren
Wie beim letzen Mal (Raiders of the Lost Light) habe ich erstmal einen Test gemacht umn ein Gefühl für die Lichtverhältnisse zu bekommen
Nur das Licht von den Flammen
Dann die Landelichter und Scheinwerfer dazu
Nicht schlecht, aber zu blau!
Dann noch das Licht in der Kabine
Also DAS sieht schon scharf aus, oder?
Ich hab mich dann noch entschlossen einen Teil der Seite wieder zu verschliessen, da man da eh nix sieht
Und dann ging es gestern mal an's echte Bemalen.
Zunächst der Untergrund
Da es ja nächtens sein soll, eher desaturierte und dunke Farben as Basis - auch bei den Soldaten
Der Hauptmann hat auch seine ersten Grundfarben drauf
Was meint ihr?
Ich freue mich über Feedback, Vorschläge und Kritik.
Danke
Klaus
nach etwas längerer Abstinenz (durch wiederkehrende Depression) hat mich das Hobby wieder gepackt, und ich habe vor ein paar Wochen mit einem neuen Projekt begonnen.
Die ursprüngliche Idee war die Szene einer Luftlandung von Truppen.
Dafür habe ich den THANTOS Air Assault Carrier entworfen und gebaut
Um das ganze etwas interessanter zu machen sollte die eine Seite offen und das Innere sichtbar sein
Ich hatte auch extra ein zusätzliches TAUROS Angriffsfahrzeug gebaut, das in die Kabine passt
Aber nach einigem Hin und Her habe ich mich dann doch entschlossen die Story zu ändern.
Nun hat sich ein Gouvaneur vom Chaos korrumpieren lassen und das Imperium schickt einen "Richter" um dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Die 3 Damen sind vom neuen Raging Heroes Kickstarter "Daughters of the Crucible"
und ich finde die passen fantastisch
Als Einsatzkräfte habe ich eine Mischung aus Eisenkern Valkir und 40K Scion genommen
Am Wochenende war dann alles bereit zum grundieren
Wie beim letzen Mal (Raiders of the Lost Light) habe ich erstmal einen Test gemacht umn ein Gefühl für die Lichtverhältnisse zu bekommen
Nur das Licht von den Flammen
Dann die Landelichter und Scheinwerfer dazu
Nicht schlecht, aber zu blau!
Dann noch das Licht in der Kabine
Also DAS sieht schon scharf aus, oder?
Ich hab mich dann noch entschlossen einen Teil der Seite wieder zu verschliessen, da man da eh nix sieht
Und dann ging es gestern mal an's echte Bemalen.
Zunächst der Untergrund
Da es ja nächtens sein soll, eher desaturierte und dunke Farben as Basis - auch bei den Soldaten
Der Hauptmann hat auch seine ersten Grundfarben drauf
Was meint ihr?
Ich freue mich über Feedback, Vorschläge und Kritik.
Danke
Klaus
Kommentar